[Crowdfunding] The Ultimate Titanium Pilot Watch - HADRIA Ti-Pilot

Diskutiere The Ultimate Titanium Pilot Watch - HADRIA Ti-Pilot im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch bei diesem Kickstarter-Projekt sollte man das Marketing-Geschwurbel einfach überlesen, und übrig bleiben - zwei wirklich hübsche...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

auch bei diesem Kickstarter-Projekt sollte man das Marketing-Geschwurbel einfach überlesen, und übrig bleiben - zwei wirklich hübsche Pilotenuhren, die keine reinen Kopien der bei diesem Thema so üblichen "Beobachtungsuhren" sind. Und das ist doch schon was. Hinzu kommt der Werkstoff Titan, der bei Uhren zum Thema Luftfahrt hervorragend passt, ordentliche Automatikwerke und ein, für das Gebotene, wirklich günstiger Preis.

Leider ist mir "Type 1" mit 40 mm zu klein, sonst hätte ich die kleine Blaue noch mitgenommen. "Type 2" mit 42 mm passt dagegen recht gut zu mir und die heiße Weiße könnte mir ebenfalls gut gefallen.

Vielleicht findet ja noch jemand diese Uhren interessant?

Ein paar Specs:

Hadria_Specs1.jpg

Hadria_Movements.jpg

Speziell zum Type 1:

Hadria1_Specs2.jpg

Und hier zum Type 2:

Hadria2-Specs2.jpg

Dann ein paar Bilder:

Zum Type 1:

Hadria1_1.jpg

Hadria1_2.jpg

Und zum Type 2:

Hadria2_1.jpg

Hadria2_2.jpg

Alle Interessenten finden hier Näheres: The Ultimate Titanium Pilot Watch - HADRIA Ti-Pilot

Beste Grüße.... Franz

G

Galopperfan

Sehr gute Ansätze, aber bei Typ 1 gefällt mit die Position der kleinen Sekunde nicht und bei Typ 2 ist das zu große Logo viel zu dominant. Ansonsten nicht übel...

Thema:

The Ultimate Titanium Pilot Watch - HADRIA Ti-Pilot

The Ultimate Titanium Pilot Watch - HADRIA Ti-Pilot - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

[Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM: Hallo, schon einige Zeit auf Kickstarter und auch bereits bei über 800 Prozent der Zielsumme - eine GMT mit Schweizer Werk. Der Preis ist...
  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • [Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007

[Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007: Hallo Zusammen, ich möchte mein Crafter® Blue Ultimate Diver Strap für die Seiko SKX007 verkaufen. Warum verkaufe Ich: Ich habe das Armband...
  • [Verkauf] Citizen Ultimate Chronograph, Titanium, Sapphire

[Verkauf] Citizen Ultimate Chronograph, Titanium, Sapphire: CITIZEN TITANIUM ECO-DRIVE ALARM CHRONO AV0020-55H One week old, like new, I paid 340 GBP for it, can be your for only 300 EUR, shipping...