[Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

Diskutiere The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, schon einige Zeit auf Kickstarter und auch bereits bei über 800 Prozent der Zielsumme - eine GMT mit Schweizer Werk. Der Preis ist...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
551
Hallo,

schon einige Zeit auf Kickstarter und auch bereits bei über 800 Prozent der Zielsumme - eine GMT mit Schweizer Werk. Der Preis ist definitiv nicht niedrig und mir persönlich wäre sie für diesen Preis zu auffällig - um nicht zu sagen: zu billig - gestaltet, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Blaue hat schon was, aber wie gesagt - Erscheinung und Preis gehen für mich nicht so ganz zusammen.

Hier der Link: The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

Beste Grüße.... Franz
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.887
Ort
Marburg
Gefällt mir grundsätzlich. Der Preis lässt mich aber trotzdem staunen, noch mehr, dass die Uhr für den Preis locker finanziert wird. Vollends irreal wird es dann beim Retailpreis von 2.500 Euro. Das alles für ein etwas ausgefallenes Zifferblatt...
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
958
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ich habe bei den Preisen auch zwei mal hinschauen müssen und verstehen kann ich sie immer noch nicht. Wenn der KS-Preis der UVP gewesen wäre, ok. Aber so - das ist doch ziemlich heftig und ich sehe gerade nichts, was diesen Preis rechtfertigt.
Dass es da so viele Leute gibt, die das locker hinblättern wollen, finde ich sehr erstaunlich.
 
W

willi-jens

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
10
Ort
Nähe Schwabenmetropole
Ich habe bei den Preisen auch zwei mal hinschauen müssen und verstehen kann ich sie immer noch nicht. Wenn der KS-Preis der UVP gewesen wäre, ok. Aber so - das ist doch ziemlich heftig und ich sehe gerade nichts, was diesen Preis rechtfertigt.
Dass es da so viele Leute gibt, die das locker hinblättern wollen, finde ich sehr erstaunlich.
Ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt und die Beschreibung mehrere Male genau gelesen um zu prüfen ob ich nicht eine besondere Komplikation, die den Preis rechtfertigen würde, übersehen habe...
Für den Preis bekommt man auch eine neue Oris Artellier GMT in der Worldtimer Greenwich Limited Edition, da wäre meine Wahl klar...
 
Thema:

The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM - Ähnliche Themen

  • Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name

    Der "ultimate" Nato-Band Vergleich! ;) OMEGA vs. No-Name: Hallo liebe Mit-Verrückten, ich habe mir als Aufgabe gestellt euch einen kleinen Nato-Band Vs. Nato-Band vergleich aufzuarbeiten. Lange hab ich...
  • Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

    Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
  • [Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007

    [Erledigt] Crafter® Blue Ultimate Diver Strap Seiko SKX007: Hallo Zusammen, ich möchte mein Crafter® Blue Ultimate Diver Strap für die Seiko SKX007 verkaufen. Warum verkaufe Ich: Ich habe das Armband...
  • [Erledigt] Nautec Masterpiece Collection Ultimate Ocean Keramik H1 ETA Valjoux 7750 Swiss Made

    [Erledigt] Nautec Masterpiece Collection Ultimate Ocean Keramik H1 ETA Valjoux 7750 Swiss Made: Zum Verkauf steht ein NNL Diver Automatik Ocean H1 mit ETA Valjoux 7750 in einem sehr guten Zustand! Die Uhr wurde seltenst im Wechsel mit anderen...
  • [Reserviert] NNL Ultimate Ocean Swiss 7750 Chrono Diver (verklebt)

    [Reserviert] NNL Ultimate Ocean Swiss 7750 Chrono Diver (verklebt): Heute kommt eine ungetragene Nautec no Limit zum Verkauf ! Zustand Ungetragen ! Technische Daten Durchmesser 46mm Höhe 16mm Glas vorn...
  • Ähnliche Themen

    Oben