"The trend is your friend" - "Rolexkrise" oder auf Tudor Black Bay Chronograph folgt Omega Moonwatch Saphirglas

Diskutiere "The trend is your friend" - "Rolexkrise" oder auf Tudor Black Bay Chronograph folgt Omega Moonwatch Saphirglas im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Servusla Danke für Deine netten Worte :super:Der Chrono wirkt so richtig erst in natura, also ab zum Konzi und Anprobe :D :prost:.
Solit

Solit

Themenstarter
@Servusla Danke für Deine netten Worte :super:Der Chrono wirkt so richtig erst in natura, also ab zum Konzi und Anprobe :D :prost:.

Solit

Solit

Themenstarter
Da sich @YaLLa YaLLa für weitere Bilder ausgesprochen hat und für die Träger von Lederbändern - im Besonderen @Libertarian ;-) - hier noch ein paar Bilder des Chronos am Original-Lederband mit Faltschließe:

DSC_2681-4.jpgDSC_2840-2.jpg

Wristshots in der Sonne - hier erkennt man die Struktur des Ziffernblatts:

DSC_2562-2.jpgDSC_2565-3.jpg

An der Speedy hat sich bändertechnisch (noch) nichts Neues ergeben:

DSC_3635.jpgDSC_3619.jpg

Abschließend beide Uhren im Vergleich:

DSC_4296-2.jpgDSC_3325.jpg

Zuletzt bearbeitet:
terrex

terrex

Also den Tudor Chrono am Leder finde ich richtig gelungen.. Glaube ich muss auch am WE mal zum Konzi.. :D

HalbwertsZeit

HalbwertsZeit

Super tolle Fotos!
Von auch zwei wunderschönen Uhren, da findet man seine eigene gleich selbst viel schöner. ;)

Weiterhin dir viel Spaß, auch am Fotografieren der Uhren.

(Tudor aktuell die deutlich schöneren Rolex)

gm_2000

gm_2000

Wirklich eine toll bebilderte Gegenüberstellung der beiden Chronos. Glückwunsch :super:

bombus c

bombus c

Tolle Uhren, wunderschöne Fotos! :super: Glückwunsch!

Thema:

"The trend is your friend" - "Rolexkrise" oder auf Tudor Black Bay Chronograph folgt Omega Moonwatch Saphirglas

"The trend is your friend" - "Rolexkrise" oder auf Tudor Black Bay Chronograph folgt Omega Moonwatch Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch

[Erledigt] Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch: Leider bekommt diese Uhr bei mir doch zu wenig Zeit am Handgelenk (bisher leider nämlich exakt Null), daher darf sie nun an einen anderen...
  • Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?

Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?: Hallo zusammen, Sehe immer wieder, dass vor und hinter bzw nur vor bzw nur hinter Uhren passende (auch sehr hochwertige) Armbänder getragen...
  • Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?

Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?: Obowhl ja schon mindestens 2 Jahre lang spekuliert wird, dass der Trend zu kleineren Uhren geht, lassen auch die Neuerscheinungen des SIHH nicht...
  • [Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik

[Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik: Hallo, ich suche schon seit längerem ein Armband für meine Uhr und wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann? :) Also am Anfang hat mir das...
  • Neuer Trend: Defekte Vintageuhren tragen

Neuer Trend: Defekte Vintageuhren tragen: Recommended Reading: It Turns Out That Men Wearing Watches That Don't Tell The Time Is Now A Thing Leider bin ich kein WSJ - Kunde. :|