[Crowdfunding] THE STELLAR Behrens Original - a mystery appearing hour watch

Diskutiere THE STELLAR Behrens Original - a mystery appearing hour watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, einige werden sich an die letzten Behrens Projekte erinnern, die immer ein wenig aus dem Einerlei der Uhrendesigns herausragten (wobei ich...

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

einige werden sich an die letzten Behrens Projekte erinnern, die immer ein wenig aus dem Einerlei der Uhrendesigns herausragten (wobei ich mich manchmal fragte, nach welcher Seite... ;-) ). Jedenfalls gibt es eine neue Behrens Kampgne auf Kickstarter - die STELLAR. Zum Design soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden, was hier noch erwähnenswert ist, sind die technischen Daten und der Preis. In einem 42mm Gehäuse werkelt ein Miyota 9015. Soweit so gut. Der Preis ist allerdings nicht von schlechten Eltern: Ab ca. 724 Euro geht es los. Aber, juhu, sie versenden aus Europa. Genauer gesagt aus UK. Na toll! - Vielleicht sollten sich die Asiaten mal etwas mehr mit den jüngsten politischen Veränderungen in Europa befassen....

So sehen die Modelle aus:

1613817658309.png

1613817671735.png

1613817681030.png

1613817743234.png

1613817756890.png

1613817768603.png

1613817781598.png

Die wichtigsten Specs:

1613817703800.png

Und natürlich der Link: https://www.kickstarter.com/project...rens-original?ref=discovery_newest&term=watch

Beste Grüße.... Franz

JinRoh3181

Ich nehme Schwarz. Ich werde es mal Unterstützen und hoffe das diese die 600k HK$ erreichen.

Thema:

THE STELLAR Behrens Original - a mystery appearing hour watch

THE STELLAR Behrens Original - a mystery appearing hour watch - Ähnliche Themen

Regulator aus HK: MOONLIGHT - the unique in-house regulator watch: Hallo, ganz neu auf Kickstarter - MOONLIGHT - ein Regulator aus Hong Kong. Die Firma aus Hong Kong mit dem deutschklingenden Namen Behrens hat...
[Crowdfunding] Zebec Corsair Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Diver mit 42 mm Gehäusedurchmesser, ausgestattet mit einem Seiko NH38A, im Superkompressor Stil, aus...
[Crowdfunding] Neucarl The Sept Mai – A Bit of Fresh Air in Watch Design: Hallo, die "Sept Mai" ist wieder da. Sie wurde ja schon ausführlich hier diskutiert ([Crowdfunding] - Between Streamline and Bauhaus: Sept Mai...
[Crowdfunding]

TC-9 Bronze Divers Watch

[Crowdfunding] TC-9 Bronze Divers Watch: Hallo, das neue Agebot von TC-9 ist auf Kickstarter scharf geschaltet worden. Wieder ein Bronze Diver, wieder mit einem Seiko NH35A bestückt...
[Crowdfunding] Neuer Diver aus Australien: The Pilbara Series, Houtman Watches Australia: Hallo, ganz neu auf Kickstarter sind diese Diver aus Australien. Es gibt diesen Diver in fünf verschiedenen Farbvarianten. Neben einiger netter...
Oben