[Crowdfunding] THE SAMURAI IS B(L)ACK

Diskutiere THE SAMURAI IS B(L)ACK im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - die AMURAI aus Schweden. Eine wunderschöne Uhr in meinen Augen und angenehm groß und damit auch für stärkere...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - die AMURAI aus Schweden. Eine wunderschöne Uhr in meinen Augen und angenehm groß und damit auch für stärkere Arme geeignet - leider aber nur ein Quarzer. Bei dem Design, den 43mm Durchmesser bei einer Höhe von 11mm, wäre ich sofort dabei, wenn z.B. ein Miyota 9015 darin werkeln würde, oder noch lieber ein Sellita. So aber wird das nix mit uns beiden. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand anderes hier dafür?

So sehen die Modelle aus:

2604958

2604961

2604959

2604960

Hier geht's zum Angebot: THE SAMURAI IS B(L)ACK - Break Kickstarter

Beste Grüße..... Franz

A

Android66

Gar nicht mal so schön !

Dr. Wu

Dr. Wu

Das Kantige werden viele mögen,ich nicht.

Thema:

THE SAMURAI IS B(L)ACK

THE SAMURAI IS B(L)ACK - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai

[Suche] Strapcode Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hexad Oyster für die New Samurai. Es sollte die Version mit V-Clasp oder Submariner Clasp sein...
  • [Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean

[Erledigt] Seiko SRPD23K1, Samurai, Save the Ocean: Moin Forumsgemeinde, Da ich meine Sammlung etwas verkleinern bzw verändern möchte biete ich euch meine Seiko Samurai Save the Ocean an. Ich habe...
  • [Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.)

[Erledigt] Bänderkovolut 22 mm z.T. ungetragen (Seiko Samurai Stahlband, Erika Trident etc.): Ich habe die angebotenen Bänder zusammen mit einer Uhr erworben, habe aber keine Verwendung für Sie. Verkauf gerne im Paket (85.-€ inkl. Versand)...
  • [Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband

[Verkauf] Original Seiko Samurai Stahlarmband: Hallo! Ich trenne mich von dem original Stahlband meiner Seiko Samurai. Volle Gliederanzahl, nahezu keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde

[Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuwertigen Satz Seiko Samurai Zeiger (original) für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15, NH35/36...