The real Kellerfund

Diskutiere The real Kellerfund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Umbauarbeiten im Keller meines Nachbarn gefunden Das nenne ich jetz mal so richtig Vintage :G
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Glückwunsch zur Dugena, die könnte eine Überholung gebrauchen. :lol2: :wink:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
@Trust

ich hoffe du hattest Handschuhe an ... der ganze Schimmel und Grünspan sieht nicht gerade gesundheitsfördernd aus.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.725
Ort
Wien Floridsdorf
trust schrieb:
Bei Umbauarbeiten im Keller meines Nachbarn gefunden

Hi, trust!

Ich hoffe dann für Dich, daß er mit seinen Nachbarn pfleglicher umgeht - IST JA ECHT GRAUSAM!

Möge keine unserer Uhren je ein solches Schicksal erleiden müssen!

FROHE WEIHNACHTEN!

Gruß, Richard
 
trust

trust

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
248
Ort
im Pott
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.232
Ort
Ostfriesland
Es ist doch schön zu sehen, dass damals die Armbänder so lange hielten, wie die Uhren. Dazu hast Du noch jede Menge verwertbarer DNS-Spuren von den Vorbesitzern... ;-) Mir scheint, von denen ist noch eine ganze Menge an den Uhren zu finden.
Die Dugena hat ein interessantes Werk. Mit liebevoller Reinigung und etwas Politur sollte aus der sogar noch was hübsches werden.

Den Rest würde ich mit Mundschutz in die Tonne treten.

Grüße

Axel
 
Thema:

The real Kellerfund

The real Kellerfund - Ähnliche Themen

Frage zur Robustheit (Schwingungen, Vibrationen, Schütteln) von Uhren / Uhrwerken: Hallo in die Runde. Habe keine so richtig gute Antwort auf meine Frage gefunden und auch Casio konnte (oder wollte) mir bisher keine wirklich...
Kellerfund Vintage Glycine: Hallo liebes Uhrforum, gestern habe ich beim Aufräumen meines Kellers diese Vintage Glycine Uhr gefunden. Leider konnte ich das Modell nicht...
[Erledigt] Stocker and Yale General Purpose Watch Model SANDY 490 MIL-W46374F Type 1, Military watch: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne auch Tausch kommt hier eine schöne...
SEIKO Automatik-Werk NH35A / Automatikaufzug defekt?: Hallo Uhrenforisten-/innen! War schon lange nicht mehr hier und wende mich als "Halblaie" mit einem Problem an die Kenner der Materie. Ich habe...
Kaufberatung Gebrauchte Omega Seemaster / Speedmaster: Tach zusammen, zuletzt hatte ich mich ja hier in diesem Thread als ein Nicht-Omega-Fan geoutet. Nun habe ich mich aber doch mal etwas näher mit...
Oben