The real Kellerfund

Diskutiere The real Kellerfund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Umbauarbeiten im Keller meines Nachbarn gefunden Das nenne ich jetz mal so richtig Vintage :G
trust

trust

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
239
Ort
im Pott
Bei Umbauarbeiten im Keller meines Nachbarn gefunden











Das nenne ich jetz mal so richtig Vintage :G



 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Die wären besser im Keller geblieben ;-)
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
Glückwunsch zur Dugena, die könnte eine Überholung gebrauchen. :lol2: :wink:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Die Dugena gefällt mir auch... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
F

Franziskuss

Gast
Das Werk der Dugena sieht aber noch recht "rüstig" aus :P
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Dafür ist der Rest für die Tonne. :shock:
Rainer
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
@Trust

ich hoffe du hattest Handschuhe an ... der ganze Schimmel und Grünspan sieht nicht gerade gesundheitsfördernd aus.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.468
Ort
Wien Floridsdorf
trust schrieb:
Bei Umbauarbeiten im Keller meines Nachbarn gefunden
Hi, trust!

Ich hoffe dann für Dich, daß er mit seinen Nachbarn pfleglicher umgeht - IST JA ECHT GRAUSAM!

Möge keine unserer Uhren je ein solches Schicksal erleiden müssen!

FROHE WEIHNACHTEN!

Gruß, Richard
 
trust

trust

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
239
Ort
im Pott
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.768
Ort
Ostfriesland
Es ist doch schön zu sehen, dass damals die Armbänder so lange hielten, wie die Uhren. Dazu hast Du noch jede Menge verwertbarer DNS-Spuren von den Vorbesitzern... ;-) Mir scheint, von denen ist noch eine ganze Menge an den Uhren zu finden.
Die Dugena hat ein interessantes Werk. Mit liebevoller Reinigung und etwas Politur sollte aus der sogar noch was hübsches werden.

Den Rest würde ich mit Mundschutz in die Tonne treten.

Grüße

Axel
 
Thema:

The real Kellerfund

The real Kellerfund - Ähnliche Themen

  • Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose)

    Jean-Claude Biver Interview bei London Real (Brian Rose): Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Dieses Sahnestück "Watch-Talk" möchte ich euch nicht vorenthalten. Grundsätzlich finde ich das...
  • [Erledigt] Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD

    [Erledigt] Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD: Hallo, verkaufe das abgebildete Zulu (3 Ringe) von Mirostime, Farbe "Real Bond Grey". PVD Hardware Schwarz. Lange ca. 27 cm ohne Schließe...
  • [Crowdfunding] Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches

    [Crowdfunding] Ansehnlicher Volks-Tourbillon von Lenvino: Twelve o'clock Real Flying Tourbillon Design Watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter von der hier durch die "Lecronos" ja schon einigermaßen bekannten Firma Lenvino ein bezahlbarer Tourbillon, der...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

    [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • The real Kellerfund(2.Teil) Modembörner

    The real Kellerfund(2.Teil) Modembörner: Wie im ersten Post geschrieben hab ich gestern Abend ein paar Ührchen aus Nachbars keller gefischt :G Nur die Dugena konnt ich nicht leiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben