[Verkauf] The One, OI, Samui Moon, binäre Uhr

Diskutiere The One, OI, Samui Moon, binäre Uhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine binäre Uhr für 80€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich, Batterie wurde vor ca einem...
Team-0

Team-0

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine binäre Uhr für 80€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich, Batterie wurde vor ca einem Jahr erneuert.
Die Uhr ist in getragenem Zustand mit diversen Kratzern.

Die Daten:
Marke Binary THE ONEModell SM104B2Artikelnummer SM104B2Form des Gehäuses rundGlas MineralglasAnzeige DigitalVerschluss DoppelfaltschließeGehäusematerial EdelstahlGehäusedurchmesser 39 MillimeterHöhe des Gehäuses 11 MillimeterArmbandmaterial EdelstahlBreite des Armbands 24 MillimeterArmbandfarbe silberZifferblattfarbe silberGewicht 136 GrammUhrwerk QuarzWasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar

P1260223.JPGP1260224.JPGP1260225.JPG

Team-0

Team-0

Themenstarter
65 inkl Versand

Team-0

Team-0

Themenstarter
Und nochmal hoch für 55inkl Versand

Team-0

Team-0

Themenstarter
Push auf 45 vhb inkl Versand
Uhr ist wie oben beschrieben und nimmt mir nur Platz im Schrank weg;)

Thema:

The One, OI, Samui Moon, binäre Uhr

The One, OI, Samui Moon, binäre Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0

[Verkauf] Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0: Hallo ! Bite eine nagelneue Sun and Moon - Version 3 ! Die beste und schönste, na klaro. Mit Hack and Wind Kaliber ! & Saphierglas. Zum...
  • [Erledigt] The One Samui Moon Binär-Uhr

[Erledigt] The One Samui Moon Binär-Uhr: Ich biete hier meine " The One SM104B2 Samui Moon " Binär-Uhr zum Kauf an . Ich habe sie gekauft weil ich das Ziffernblatt interessant fand - im...
  • [Erledigt] OI The One "SAMUI MOON SM102" Binäruhr weiße LED

[Erledigt] OI The One "SAMUI MOON SM102" Binäruhr weiße LED: Hallo zusammen ich biete euch hier meine Binäruhr "SAMUI MOON SM102" mit weißen LEDs an. Die Uhr ist gebraucht und hat deutliche Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] The One "Samui Moon" Digitaluhr an Lederband, neu

[Erledigt] The One "Samui Moon" Digitaluhr an Lederband, neu: The One "Samui Moon" Digitaluhr an Lederband, NEU Bitte seht euch auf der Seite http://www.01theone.com/ an was das für Uhren sind. Zeitanzeige...
  • (V) IO Samui One Binär-Uhr

(V) IO Samui One Binär-Uhr: Einwandfreier Zustand. 60€ + Versand