The One Odins Rage

Diskutiere The One Odins Rage im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, für eine Freundin suche ich folgende Armbanduhr: The One, Odins Rage ORS502R1 Das Teil kostet bei deutschen Händlern...
B

bo2610

Themenstarter
Hallo zusammen,

für eine Freundin suche ich folgende Armbanduhr:

The One, Odins Rage ORS502R1

Das Teil kostet bei deutschen Händlern i.d.R. 179 €. Leider hab ich die in Amerika oder sonstwo nich preiswerter finden können..

Hat jemand einen guten Tip??

Vielen Dank im voraus.

s-h-s

s-h-s

Warum heißt die Uhr Odins Zorn?...Und dann auch noch ne Damenuhr!:shock:
Naja, Friggas Rage klang wahrscheinlich nicht ;-)

Trainmaster C

Trainmaster C

Und Munins Verwunderung wohl auch nicht. ;-)

Tourbi

Tourbi

@bo2610

Anfrage ist soeben raus!

Ein Freund kennt den Hersteller dieser Uhren, Anton Kraft, persönlich.
Zum Firmensitz von Herrn Kraft sind es von mir aus nur 6 km. ;-)

B

bo2610

Themenstarter
Wahnsinn, vielen Dank.. Von wegen 11880... HIER werden Sie geholfen :)

@Tourbi ich Danke dir, und warte mal ab was da kommt :)

Thema:

The One Odins Rage

The One Odins Rage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris Big Crown D.26 286 HB-RAG Limited Edition – grüner Vintage-Flieger B

Neue Uhr: Oris Big Crown D.26 286 HB-RAG Limited Edition – grüner Vintage-Flieger B: Oris haut ein neues limitiertes Modell raus, die Oris Big Crown D.26 286 HB-RAG im klassischen Vintage-Fliegeruhrendesign. Das Modell hat...
  • [Verkauf] TheOne Odins Rage-OR113R1

[Verkauf] TheOne Odins Rage-OR113R1: Hallo zusammen Verkauft wird eine gebrauchte Binary Watch von "The One" mit schwarzen Lederarmband.Die Edelstahl-Dornschließe ist mit dem...
  • Metallband Verbindungsglied - Binary Odins Rage

Metallband Verbindungsglied - Binary Odins Rage: Hallo Leute, die Glieder des Bandes der Odin Rage ist mittels kleiner Glieder verbunden. Die Glieder selbst sind relativ groß. Daher...
  • Die digitale Art die Zeit festzuhalten - Binary Odins Rage

Die digitale Art die Zeit festzuhalten - Binary Odins Rage: Der Neuzugang meiner Prinzessin ist eine Odins Rage von Binary Time The One. Ausgezeichnete Verarbeitung mit einem Hauch von Exotik - da auf...
  • RAG 40 Jahre Jubiläumsuhr

RAG 40 Jahre Jubiläumsuhr: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu einer Taschenuhr. Ich bekomme von meinem Großvater bald eine goldene Taschenuhr die er zum 40ten...