The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition

Diskutiere The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich gerade bei chrono24 unter Watchnews entdeckt...

Timekeeper14

Liebe Omega-Marketingexperts:

Anstatt immer nur LE wäre zur Abwechslung mal wieder eine UE angebracht :lol:

redsubmariner

Wristshot ;)

IMG_9205.JPG

G-Shock

Nichts für ungut, aber: das Speedmaster-LE-Pferdchen ist nun wirklich zu Tode geritten worden - und langsam aber sicher wird es wirklich grotesk, Omega :lol:

paysdoufs

Ich meine die gab es schon ganz zu Beginn der Baselworld in einem der diversen YouTube-Filmchen zu sehen (bei WatchAdviser?).

Ich erinnere mich recht spezifisch daran, da es hiess dass das jetzt aber DAS ERSTE MAL sei, dass eine Panda-Speedy eine Pulsometer-Skala bekommt. Und dass ebendiese heutzutage ja viel "nützlicher" als eine Tachymeterskala sei... :D

Timob

Die originale ist viel schöner in blau ;) noch schöner ist die Sedna Gold Version. Die ist immer noch sehr weit oben in der Wunschliste.

Veltins

Ich hab die Blaue CK2998 und die ist ein Traum. Finde die, LE-Inflation hin oder her, trotzdem schick und auch sportlich. Weiß man schon was zum Preis? Die letzte kam glaube ich Liste 5.400.

redsubmariner

Die Sedna Gold war ein absoluter Hammer. Die gefällt mir bis heute am besten von den dreien.

IMG_6396 sednag.JPG

wolke

Verdammt, die 2998 in Sednagold hatte ich doch prima verdrängt! Argh!

Sooo schön! Dürfte schwer sein, auf dem Markt an eine ran zu kommen... ist auch besser so.

Uhrparti

Verdammt, die 2998 in Sednagold hatte ich doch prima verdrängt! Argh!

Sooo schön! Dürfte schwer sein, auf dem Markt an eine ran zu kommen... ist auch besser so.

In der Omega Boutique in HH gab es noch ein Exemplar kurz vor Weihnachten

BerndRz

Pulsometer Scala ... alter, wie viele Jahre habe ich darauf gewartet ... wo es mir doch immer so schwerfällt den Dreisatz zu bilden und von 10 auf 60 Sekunden zu schliessen ...

Danke Omega :lol:

marshoppe

Ich kann das Geheule über die ganzen LE von Omega nicht nachvollziehen?!
Hat Omega eine andere Philosophie als bspw. Rolex? Klar!

Aber es sind auch viele wirklich schöne Stücke dabei (Snoopy, Speedy Tuesday, 60th anniversary, letzjährige CK2998)...
Muss man alles nicht kaufen. Kann sich aber sehr wohl ein paar schöne Stücke raussuchen, die einem persönlich gefallen.
Meiner Meinung nach deutlich weniger Langeweile als bei Rolex.

Ich sehe das positiv und ziehe hier meine Vorteile (Abwechslung) daraus.

Butzelmax

Auch wieder eine schöne Uhr, auch wenn mir die blaue besser gefallen hat. Die roten Akzente sind gut gewählt.

Doppelbeg

die gefällt auch mir sehr gut, und ich denke es macht mittlerweile keinen Sinn sich über die Modellpolitik von Omega zu beschweren.
Wenn der Erfolg ihnen Recht gibt, warum sollten sie die Strategie ändern?..

Thema:

The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition

The New Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition - Ähnliche Themen

Omega Nasa Velcro für die Speedmaster: Hallo zusammen, Omega bringt wohl im Laufe des Jahres drei neue Velcro-Bänder für die Speedmaster heraus. Die Nasa-Straps wird es in Silber, Weiß...
Yema X Worn & Wound Superman Maxi Dial Limited Edition: Was Neues von Yema. YEMA X WORN & WOUND SUPERMAN MAXI Limited to 300 pieces, and will be for sale through the Windup Watch Shop for $990...
[Verkauf] Omega Speedmaster CK 2998 Limited Edition: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt die vielleicht schönste Speedmaster, die Omega je als Limited Edition (Limitierung auf 2998) rausgebracht hat...
[Erledigt] Omega Speedmaster CK 2998 Pulsometer: Hallo zusammen! Ich denke, ich kann hier etwas ganz Besonderes anbieten: Eine Omega Speedmaster CK 2998 „Pulsometer“ mit der Referenz...
The Baltic X Worn & Wound Limited Edition HMS and Bi-Compax with Sector Dials: Gerade auf Instagram entdeckt. Gefallen mir beide sehr gut. Beide sind auf 100 Stück limitiert. Der allgemeine Artikel: Introducing: The Baltic X...
Oben