The Journeyman Series: Handcrafted Mechanical Watches (USA)

Diskutiere The Journeyman Series: Handcrafted Mechanical Watches (USA) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein interessantes Kickstarter Projekt: The Journeyman Series: Handcrafted Mechanical Watches (USA). Die übergroße Krone scheint ein wenig...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Das häßlichste Einhorn:schock:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Journeyman Series: Handcrafted Mechanical Watches (USA)

The Journeyman Series: Handcrafted Mechanical Watches (USA) - Ähnliche Themen

• E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912

E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912: Hallo, heute möchte ich Euch meinen neuesten Sammlungszugang vorstellen, eine Howard Series 5. Howard-Uhren, auch die ab 1903 unter der Regie von...
  • [Crowdfunding] Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series

[Crowdfunding] Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series: Hallo, heute gibt es viel Neues auf Kickstarter. Gerade gesehen - ein Diver "aus der Schweiz", so die Überschrift, übersichtliche 40mm groß (und...
  • Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??

Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??: Update der Forensoftware am 03.07. Uhrencafé Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??? ThemenstarterMikefree BeginndatumGestern um...
  • Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ???

Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ???: Moin aus Hamburg, ich habe eine Frage an die Rolex Experten. Mich interessiert eine Rolex Explorer 16570 aus 2007 Z-Serie. Das letzte Glied vor...
  • [Erledigt] Filson Shinola "Made in USA" 200m Chronograph "Journeyman "

[Erledigt] Filson Shinola "Made in USA" 200m Chronograph "Journeyman ": Made in Detroit, USA: Filson Journeyman Edelstahl, außergewöhnlich schwer und solide Saphirglas gewölbt. Alles an der Uhr schreit: Qualität Sehr...