The Hamilton Khaki von Hodinkee

Diskutiere The Hamilton Khaki von Hodinkee im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Natürlich limitiert! Hamilton Khaki Limited Edition Collection For Hodinkee
  • The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #1
kashoggi

kashoggi

Themenstarter

Anhänge

• D73635DB-CF5C-47F6-8A96-86EDEC8BB1AF.jpeg
    D73635DB-CF5C-47F6-8A96-86EDEC8BB1AF.jpeg
    360,4 KB · Aufrufe: 103
  • The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #2
kashoggi

kashoggi

Themenstarter
Schnell, um 16:00 Uhr ging‘s los.😂

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #4
augustus_pablo

augustus_pablo

Ich hatte die Khaki Field Mechanical, aber optisch hat mich die innere „military time“ immer ziemlich gestört. Diese Version sagt mir deshalb schon sehr zu!

Habe sie jetzt mal bestellt, bei Nichtgefallen wird sich eine limitierte Hodinkee-Kollabo auch gut verkaufen lassen…

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #6
E

ErzengelG

Hamilton hält sich hier strenger an die originalen Designs des britischen Militärs.
Das ist irgendwie eine typische Hodinkee-Nummer: bekanntes, altes Design mit einem eigenen Akzent, der die Limitierung rechtfertigen soll.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #7
schneeli

schneeli

Au mann, musste das jetzt sein. Die finde ich richtig stark. Mir macht Kopfzerbrechen, dass ich eine Vintage khaki aus den frühen 90ern gerade gekauft habe. Ich kann doch nicht noch eine ..., oder doch.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #8
augustus_pablo

augustus_pablo

Finde auch ganz interessant, dass die Uhren noch verfügbar sind, in der Hochzeit von Hodinkee wären die binnen Minuten weg gewesen…

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #9
le0p0ld

le0p0ld

Mich holen die Modelle leider nicht ab. Fauxtina und die doch etwas zu simple Gestaltung sind nicht mein Ding, wenngleich die Modelle sehr stimmig sind. Schade.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #10
teww1970

teww1970

Die Hodinkee Edititionen sind eigentlich immer cool. So auch hier. Gefällt mir

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #11
M

Meya

Gefällt mir auch sehr gut, wenn ich nicht gerade auf eine andere Uhr sparen würde könnte mir die richtig gefährlich werden. Leider sind die Hörner unnötig lang, wie auch bei der "normalen" Khaki, wären die etwas kürzer würde sie mir noch besser gefallen.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #12
BezelBrezel

BezelBrezel

Auf Krampf designt.
Wäre cool wenn mal Hodinkee auf dem ZB stehen würde, wenn schon Colab, dann konsequent - würde genauso gekauft werden... Einfach nur auffällige Zeigerfarben ist mir zu uninspiriert....

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #13
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Der Chronograph gefällt mir, allerdings hätten die Zeiger gerne weiß sein dürfen.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #14
ominus

ominus

Mir gefallen beide Uhren, schöne Limited Edition.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #15
ostseeuhr

ostseeuhr

Der Chrono ist grandios! 👍😃

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #16
BestZeit

BestZeit

Schaut ja schon ein wenig sehr ähnlich aus
Stimmt, bis auf Gehäuse, Zeiger, Minuterie und die Ziffern sind sie sich schon sehr ähnlich...

ich finde die beide Uhren (wie fast alle Field-Watches von Hamilton) sehr ansprechend. Beim Chrono finde ich jedoch das asymmetrische Gehäuse etwas gewöhnungsbedürftig .

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #17
MRBIG

MRBIG

Mir gefallen die Uhren nicht.

Das Design ist zudem recht langweilig

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #18
Vosas

Vosas

Animiert mich jedenfalls meine Khaki Field Mechanical mal an ein Canvas zu schnallen anstatt wegen der sehr langen Hörner immer nur am Nato zu tragen.

Schöne Uhren, mir gefallen sie.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #19
CanPam

CanPam

Schöne Dinger. Den Dreizeiger hatte ich eine zeitlang im Warenkorb, letztendlich aber wieder zugemacht die Seite, mit 38mm und Handaufzug würde sie bei mir einfach nicht genug Tragezeit bekommen.

• The Hamilton Khaki von Hodinkee Beitrag #20
tomatokim

tomatokim

Kann man die Uhr nur über Hodinkee bestellen? D.h. man muss zu dem Preis noch mit zzgl. Zoll rechnen? Auf der Website von Hamilton hab ich nichts über diese Uhr gefunden.....

Thema:

The Hamilton Khaki von Hodinkee

The Hamilton Khaki von Hodinkee - Ähnliche Themen

[Verkauf] HODINKEE x Hamilton Khaki Field Mechanical Limited Edition (Ref. H89469930): Hallo zusammen! Wie üblich zu Beginn: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical for Hodinkee Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Limited Edition For Hodinkee mit der Referenz H89469930 Dies ist ein...
anOrdain Model 3 Limited Edition For Hodinkee: Limitierte Edition (25 Stück) Kostenpunkt $ 6000 Handgraviertes Zifferblatt Durchmesser 39 mm Dicke: 10.5 mm Uhrwerk Sellita SW 300...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Auto - Green: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Höhe: 12,58mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk: Hamilton H-10 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 895 Euro Link: Khaki...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Frogman - 41mm: Gehäuse: Stahl Maße: 41mm Höhe: 13,09mm Wasserdicht: 300m Werk: H-10 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 1295 Euro Link: Khaki Navy Frogman Auto |...
Oben