''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue

Diskutiere ''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Sehr schöner Sommer Diver, danke dir für die Vorstellung.
#21
S

Seiko Thomas

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
17
Sehr schöner Sommer Diver, danke dir für die Vorstellung.
 
#23
freeriderphil

freeriderphil

Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
143
Wahnsinnig tolle Uhr! Die Farben passen wie der Ar... auf'm Nachttopf!:klatsch:
Und sehr gut präsentiert.
Gratulation und viel Spaß mit dem Gerät.
 
#25
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
3.972
Ort
X-Town
Unglaubliche Farbspiele und Reflexionen, perfekt mit Liebe zum Detail fotografiert.
Tolle Uhr, weiterhin viel Freude an ihr.
Vielen Dank! Freude ist bei dieser Uhr wohl garantiert ;-)


Tolle Fotos, sehr schöne Uhr, gelungener Beitrag!
Direkt mal den Song "Brazil" aufgelegt ... und diese Version entdeckt:
Keep on rockin' mit Peter ;-)
Ganz herzlichen Dank, Peter! Das Lied passt perfekt :super: Läuft jetzt immer im Hintergrund, wenn ich in diese Vorstellung schaue ;-)


Glüchwunsch zur farbenfrohen Carioca, Martin :super:, die du uns mal wieder mit einer tollen Vorstellung inkl. schöner Bilder sehr schmackhaft machst. Viel Freude mir ihr und deinen anderen Uhren.
Ganz lieben Dank, Jens! Sehr schön, dass du auch dieses Mal wieder rein geschaut hast!


servus martin,
danke für deine extrem unterhaltsame präsentation...
...mir persönlich hat dann die kombination mit der blauen lünette inlay nicht so zugesagt.
...
wirklich äußerst feist diese sbcd077, wünsche dir ganz viel spaß damit.
Hallo maeksi, vielen Dank für deine netten Worte! Aber die blaue Lünette passt perfekt!


Glückwunsch zur Uhr, zur Vorstellung und zu den Fotos!

Das grüne Fume-Zifferblatt ist absolut toll. Hier wird ja immer gerne an den Werken gemäkelt (beim 6R15 D zu unrecht, wie ich finde) aber übersehen, was Seiko an Gehäusen und Zifferblättern so drauf hat und das ist wirklich erste Liga.

Aber das Inlay...ist es doch das der 53mas? Nach der Blauen Alpinist die zweite Resteverwertung? ;-) Als Seikokenner hast Du doch die 53mas bestimmt schon live gesehen. Die changiert ja zwischen blau, schwarz, grün und lila je nach Licht. Ist das Inlay identisch?

Die Uhr würde ich auf jeden Fall gerne am Seiko-Treffen mal live sehen, falls Du kommst.
Hallo Uhrbene,
auf jeden Fall komme ich dieses mal zum Seiko Treffen! Dann kannst Du die dir live anschauen. Was die Lünette betrifft gehe ich fast davon aus, dass es sich um die gleiche, wie bei der 053 handelt. Passt aufgrund ihrer vielfältigen Changierungen aber perfekt. Das Farbspektrum bewegt sich von tiefschwarz über anthrazit, silber, diverse blautöne bis ins petrolgrüne. Als hätten sie die Lünette mit Quecksilber aufgefüllt. Und was das Werk betrifft: ich hatte mit dem 6R15 noch keine Probleme!
Freu mich auf das persönliche Kennenlernen!


Geile Fotos, sehr schöne Farben. Gratulation.
DANKE! :super:


Wie immer geniale und vor allem kreative Bilder...Stichwort „Farben“ :super:
Mir wäre das Teil ja viel zu bunt zum Tragen, für eine Sammlung in der Box aber klasse....also viel Spaß damit!
Danke, den habe ich! Vor allem beim Tragen! So kreischend bunt wirkt sie am Arm hart nicht. Das muss man live sehen! ;-)


Grandiose Vorstellung :klatsch: einer tollen Seiko
mit absolutem Traum ZB! :super:
Meiner Meinung nach eine "die bleibt" Uhr. :-D
Herzlichen Dank, Swizz! Die bleibt zu 100%


Mr. Green, Du hat's drauf - als Aficionado und als Fotograf, vielen Dank! :klatsch:
Der Dank geht an Dich zurück! Für das tolle Kompliment!


Sehr schicke Uhr und eine großartige Vorstellung. Vielen Dank!
Hat mir Seiko ein ganzes Stück näher gebracht ;-)
Eine solche Aussage freut mich immer ganz besonders! :super:


Gratulation, die Uhr ist ein Kracher!
Definitiv!!!


Sehr schöner Sommer Diver, danke dir für die Vorstellung.
Sehr gern geschehen!


Wahnsinnig tolle Uhr! Die Farben passen wie der Ar... auf'm Nachttopf!:klatsch:
Und sehr gut präsentiert.
Gratulation und viel Spaß mit dem Gerät.
Danke! Und entgegen so mancher Meinung hier, passen die Farben wirklich zu 100%. Ich selbst war zu Beginn sehr kritisch, was die Farbzusammenstellung betraf, aber der erste Anblick beim Auspacken hat mich vollends überzeugt!


Wirklich sehr coole Uhr. Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Farbvariante :super:
Auch Dir vielen Dank und schön, dass Du Reingeschaut hast!

Allen anderen, die ebenfalls geschaut, gelesen, geliked und kommentiert haben gilt mein Dank ganz genauso!

Freut mich, dass auch ein bunter Vogel mal so viel Zuspruch erhält ;-)

20190313_114627.jpg
 
#26
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
262
Ort
LowAustria
Ja, jetzt wo ich deine Bilder sehe muss ich wir beipflichten. Vielleicht hätte die Schwarze imho besser gepasst, aber die Blaue mach ein verdammt gutes Gesamtbild!
 
#27
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
4.805
Ich glaube, ich muss heute am Abend noch Frank Miller's Sin City schauen, um die Farben wieder aus dem Kopf zu bekommen. 8-)

Coole Uhr, Martin. :klatsch:

Besten Dank für diese farbenfrohe, schön bebilderte und unterhaltsam geschrieben Vorstellung Deiner Carioca! Never seen before.

Viele Grüße

Boy
 
#29
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
806
Diese Farkombi ist einfach cool. Das mutierte Ziffernblatt und die Lünette sehen einfach genial aus und da sich das Gelb auf Details beschränkt wird's auch nicht zu bunt. Tolle Uhr.
 
#32
polli_75
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
133
Ort
bei Giessen
Was für ein geniales Blatt, super! Und toll in Szene gesetzt :klatsch:- Glückwunsch und Danke für die tollen Fotos! Mist, wieder eine für die Wunschliste... Gruss Olli
 
#33
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.910
Ort
dahoam
Eine klasse Uhr in einer wahnsinnig gelungenen, sehr coolen Farbkombination. :super:

Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen und habe soeben beschlossen, dass ich auch so eine Uhr haben will. 8-)

Vielen Dank für die toll bebilderte Vorstellung dieser Schönheit und weiterhin viel Freude mit der Seiko!

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue

''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 50m Werk: TSE 121.00 (der Tourbillon in Kombination mit den Farben und dem Muster dürfte...
  • [Erledigt] Seiko SKX Green Cerakote "Volcano in the Jungle" Mod

    [Erledigt] Seiko SKX Green Cerakote "Volcano in the Jungle" Mod: Angeboten wird eine Seiko SKX, die ich von madmodworld gekauft und weiter modifiziert habe. Das Gehäuse ist mit grünem Cerakote beschichtet, die...
  • [Erledigt] NATO Premium The Ellensburg bright green 22mm von Ague Trading Co. neu und ungetragen

    [Erledigt] NATO Premium The Ellensburg bright green 22mm von Ague Trading Co. neu und ungetragen: Liebe Forianer, der Sommer kommt!! Wer braucht bunte Natos? Ich verkaufe das NATO Premium "The Ellensburg" von Ague Trading Co. Es ist neu und...
  • [Erledigt] SBGE021 - The limited Green Grand Seiko Spring Drive GMT

    [Erledigt] SBGE021 - The limited Green Grand Seiko Spring Drive GMT: Grail-Alert! Here comes the legendary Grand-Hulk-Seiko bought from an official German Grand Seiko concessionaire back in year 2012. Full-set...
  • [Reserviert] G-shock GX-56-1b The King yellow/green

    [Reserviert] G-shock GX-56-1b The King yellow/green: FS is this GX-56-B , better known as THE KING of G! This is the non-atomic solar model with the greenish/yellow text and display which is rare...
  • Ähnliche Themen

    Oben