The Geneva Watch Auction: Four - Preview Highlight Tour 14-17.10. New York

Diskutiere The Geneva Watch Auction: Four - Preview Highlight Tour 14-17.10. New York im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für die Schnellentschlossenen, ab Morgen ist Besichtigung vieler Highlights der nächsten Geneva Auction in New York die dann am 12. + 13.11.2016...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Für die Schnellentschlossenen, ab Morgen ist Besichtigung vieler Highlights der nächsten Geneva Auction in New York die dann am 12. + 13.11.2016 in Genf stattfinden wird...

Vielleicht möchte ja jemand? ;)

Hier noch alle Termine der Highlight Tour vor der Auktion:

Highlights Tour
New York 14 – 17 October
London 22 – 24 October
Los Angeles 23 October
Seattle 27 October

Der ganze Katalog mit Highlights wie 1518ner Patek's, Daytona's und vieles mehr zu finden unter:

https://www.phillips.com/auctions/auction/CH080216

Da rinnt einem das Wasser im Mund zusammen finde ich :-o

Zuletzt bearbeitet:
Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Jo und das Wasser läuft direkt wieder zurück, nachdem man die estimates gelesen hat...

Schöne Uhren, keine Frage aber die Preise sind mMn. komplett überzogen und da kommen ja auch noch die Prozente des Hauses dazu...

Da schlag ich doch lieber hier oder bei ibäh zu!

Gruss,
Tt

Thema:

The Geneva Watch Auction: Four - Preview Highlight Tour 14-17.10. New York

The Geneva Watch Auction: Four - Preview Highlight Tour 14-17.10. New York - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...
  • Uhrenbestimmung ABRA Watch Co. Geneva

Uhrenbestimmung ABRA Watch Co. Geneva: Verehrte Uhrenfreunde, kann mir zu diesem Kaliber der Fa. ABRA Watch Co. Genf jemand mehr sagen? Die Infos von Andreas unentbehrlicher Seite...
  • Golden Dreams Geneva - Hand Engraved Apple Watch

Golden Dreams Geneva - Hand Engraved Apple Watch: Gehaeuse : Vergoldet Masse : 38mm oder auch in 42mm Preis : Ab 8800 CHF Link zum Hersteller : Hand Engraved - Gold Apple Watch — Golden...
  • [Verkauf] Uhrenbox: "Official Geneva Watch Box by S1 Deluxe" ELESWISS piano white 8

[Verkauf] Uhrenbox: "Official Geneva Watch Box by S1 Deluxe" ELESWISS piano white 8: Hallo, ich verkaufe hier eine hochwertige Uhrenbox, besonders auch geeignet für große Uhren (Panerai etc.) Die Box ist: "Official Geneva...
  • Neue Uhr : SC2 Geneva “PineApple” Smart Watch

Neue Uhr : SC2 Geneva “PineApple” Smart Watch: Hier kommen die Ersten Spezial-Anfertigungen fuer die Apple Watch. Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Uhrwerk : Apple Watch Spezial : Limitiert...