The Expendables IV...........oder Panerai Luminor Marina 8 Days, PAM 510.

Diskutiere The Expendables IV...........oder Panerai Luminor Marina 8 Days, PAM 510. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich beschäftige mich nunmehr seit etwa 8 Jahren ausgiebig mit dem Thema hochwertige Uhren, nachdem ich vorher eigentlich...
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich beschäftige mich nunmehr seit etwa 8 Jahren ausgiebig mit dem Thema hochwertige Uhren, nachdem ich vorher eigentlich dem Hifi-Virus verfallen war. Mit zunehmendem Alter aber änderten sich meine Schwerpunkte und ich begann mich mehr und mehr auf das Hobby mit den edlen Zeitmessern zu beschränken.

Neben diesen beiden Hobbies betreibe ich aber auch seit über 25 Jahren Fitness und Kraftsport, so bleibt eine gewisse Verehrung für Schauspieler und Filme aus dem Actionbereich natürlich nicht aus. Insbesondere die "Expendables" haben es mir schon immer angetan, ich kenne wohl alle Filme von Arni, Bruce und Sly in-und auswendig ! Was hat das nun alles mit meiner "Neuen" zu tun ? Ganz einfach, die Jungs tragen meist alle eine "PAM" und so wurde ich erst richtig auf diese Marke aufmerksam. Das markante, aber doch elegante Design gefällt mir unglaublich gut, die Uhren haben etwas eigenes und besonderes, was nur schwer zu beschreiben ist.

Meine Sammlung umfasst bisher Modelle von Rolex, Omega, Tudor und Breitling und so lag es nahe, endlich eine Panerai zu ergänzen. Um ehrlich zu sein geschah das dann auch bereits vor einigen Monaten mit der traumhaften Luminor 312 aus der 1950er Serie, die ich allerdings bisher aus Faulheit oder Zeitmangel nicht vorgestellt habe. Man möge mir dies bitte verzeihen.:oops: