[Crowdfunding] The Classic 42mm Pilot Watch

Diskutiere The Classic 42mm Pilot Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von "Infantry", einer jungen aber sehr rührigen Marke aus Hong Kong. Von solchen Uhren gibt es...

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
827
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von "Infantry", einer jungen aber sehr rührigen Marke aus Hong Kong. Von solchen Uhren gibt es genug, aber ein Argument hat dieses Projekt auf seiner Seite - den Preis. Ab 83 Euro (natürlich zuzüglich Einfuhrgebühren) ist dieses mit dem Seiko NH35A ausgestattete Modell zu haben. Und dabei hat der 'Backer' sogar noch die Möglichkeit, sich das Endprodukt aus den vorhandenen Designvorschlägen selbst zusammenzustellen - als da wären die Ausführung des Gehäuses, das ZB-Design sowie die Farbe des Armbandes. Eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber ich habe mal bei einem früheren Kickstarter Projekt von Infantry mitgemacht und damals haben sie gehalten, was sie versprachen.....


Ein paar Bilder:


1612899266894.png



1612899279470.png



1612899289931.png



1612899300743.png



1612899323643.png



1612899341271.png




Die Specs:


SPECIFICATIONS:


· SEIKO NH35 AUTOMATIC MOVEMENT


· SAPPHIRE GLASS TOP


· 316L STAINLESS STEEL WATCH CASE AND BACK


· GENUINE LEATHER WATCH STRAP (QUICK RELEASE)


FUNCTIONS:


· 100 METERS/ 10ATM WATER RESISTANT


· ANALOG TIME DISPLAY


· DATE OF MONTH DISPLAY


· SUPER LUME HANDS DIAL


MEASUREMENTS:


· WATCH CASE LENGTH: 42 MM


· WATCH CASE HEIGHT: 42 MM


· WATCH THICKNESS: 11.5 MM


· WATCH LUG: 20 MM


· STRAP LENGTH: 170-225 MM



Und natürlich der Link: The Classic 42mm Pilot Watch


Beste Grüße.... Franz
 

Berlin_Vostok

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
43
Also wenn die Uhr hält was sie verspricht, wäre sie schon eine Überlegung wert. Die Specs. sehen ganz gut aus (solides Werk, Saphireglas und Superluminova) und das mit dem Custome zusammenstellen der Uhr ist auch ganz interessant. Jedoch finde ich persönlich das Logo furchtbar, es passt einfach mal so gar nicht zu einer Fliegeruhr.

Grüße.
 

Extremgolfer

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
37
Ort
Gettorf
@mannberlin Danke für den Tipp. Ursprünglich war ich bei der Kampagne mit dabei, aber Krone und Name fand ich auch nicht so toll. Jetzt bin mal auf die Ali gespannt.
 
Thema:

The Classic 42mm Pilot Watch

The Classic 42mm Pilot Watch - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Infantry modular watches with interchangeable components: Hallo, der Titel sagt schon so ziemlich alles: Es handelt sich um eine Uhr aus verschiedenen Modulen, aus denen man sich dann sein Wunschprodukt...
[Crowdfunding] TC-9 Lunarscope - Vintage MD Watch: Hallo, dieser sehr sehenswerte mechanische Chronograph mit Handaufzug von TC-9 ist in dieser oder einer sehr ähnlichen Form vor ca. zwei Jahren...
[Crowdfunding] Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch: Hallo, das ist ein Angebot für Liebhaber des Bunten, des Farbigen: MAS Dive Watch aus Australien. Die Farben sind jeweils limitiert. Wegen ihrer...
[Crowdfunding] Neue Uhr: DAVANTI - The legacy of Swiss Automatic Watches: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen - die DAVANTI Automatikuhr mit Sellita Werk. Zu einem akzeptablen Preis wie ich finde - ab ca. 423 Euro...
[Crowdfunding] BOWRINGTON : The Handcrafted Bronze Automatic Watch SATGE 2: Hallo, ein neuer Bronze Diver, vom Design her ziemlich ähnlich dem 40mm Diver Bill Watch, aber mit 42 mm Durchmesser ist heute bei Kickstarter...
Oben