[Erledigt] „The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934

Diskutiere „The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es wird zeit, daß eine neue Exituhr kommt. Daher biete ich meine aktuelle Exituhr zum verkauf an. „The Citizen“ Cronomaster Model...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caerula

caerula

Themenstarter
Hallo,
es wird zeit, daß eine neue Exituhr kommt.

Daher biete ich meine aktuelle Exituhr zum verkauf an.

„The Citizen“ Cronomaster
Model: CTQ57-0934
Made in Japan
(nur für den japanischen Markt produziert)

Manufacturewerk:
Kaliber A660
17 Jewels
Ganggenauigkeit 5s/Jahr
Ewiger Kalender
Sekundenstop
Stundenverstellung ohne Anhalten des Uhrwerks möglich

Gehäuse:
Stahl mit Duratect Oberflächenvergütung
Gehäusedurchmesser: 35 mm
Gehäusedicke: 9,6 mm
Zifferblattdurchmesser: 29 mm
Bandanstoßbreite: 19 mm
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Saphirglas (99% Clarity-Beschichtung)
Gewicht 59g

Die Uhr ist Anfang 2011 aus Japan importiert worden. Der Erstbesitzer hat sie nach eigener aussage ca 4 Wochen getragen (am Leder). Ich habe die Uhr die letzten 8 Monate getragen (am Nato). Das heißt, mit gutem Auge (oder eine Lupe) sieht man Gebrauchsspuren insbesondere auf der Lünette. Dank der Duratect Oberflächenvergütung sieht die Uhr aber immer noch umwerfend schön aus. Leider habe ich es nicht geschafft die kleinen Machen vernünftig auf ein Foto zu bannen.

Die Uhr ist in den 8Monaten die ich sie getragen habe unter 1s von einer Funkuhr abgewichen - und die separate Stundenverstellung ist beim Wechsel zwischen Sommer und Winterzeit - oder bei Reisen einfach genial. Und daß das Datum immer stimmt finde ich auch super - halt eine echte Exituhr.

Aktuelle Fotos in hoher Auflösung finden sich unter: Photos von meinen Dingen. Dort findet sich auch eine Kontaktmöglichkeit für Nichtforumsmitglieder.

Preislich hatte ich an 1179,- € einschl. Versandkosten gedacht.

cronomaster.JPG

caerula

caerula

Themenstarter
Die kleine Cronomaster sucht immer noch einen neuen Arm.

cronomaster1.JPG

Neuer Preis: 1149,- € einschl. Versandkosten

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caerula

caerula

Themenstarter
Wer befreit den Schatz ?

Neuer Preis 1080,- € einschl. Versandkosten

cronomaster3.JPG

caerula

caerula

Themenstarter
Aktuell zum Jahr der Quarzuhr :super:

1050,- € einschl. Versandkosten

caerula

caerula

Themenstarter
das gute Stück bleibt bei mir - und wird wieder täglich getragen :-D

Ich weis gar nicht warum ich meine Traumuhr verkaufen wollte :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

„The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934

„The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934 - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue

Neue Uhren: The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • [Erledigt] The Citizen Chronomaster AQ4030-51E

[Erledigt] The Citizen Chronomaster AQ4030-51E: Hallo! (für die Moderatoren: Der Zettel ist im letzten Bild zu finden! :-) ) Ich verkaufe meine The Citizen Chronomaster AQ4030-51E Dies ist...
  • [Erledigt] The Citizen NA0000-59B Automatic

[Erledigt] The Citizen NA0000-59B Automatic: Hallo zusammen, ich verkaufe eine The Citizen NA0000-59B in sehr gutem bis neuwertigen Zustand, da fast nicht getragen. Die Uhr wurde im März...
  • [Erledigt] Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm

[Erledigt] Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt Citizen Eco-Drive Signature Collection Octavia BL5460-00E. Zustand; sehr gut, minimale Gebrauchspuren in...
  • „The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934

„The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934: Hallo, ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe. „The Citizen“ Cronomaster CTQ57-0934 Auf...