[Crowdfunding] The Chestor by Vescari Watch

Diskutiere The Chestor by Vescari Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Super Early Bird ist aktuell noch verfügbar, 119 Euro. Versand aus den Niederlanden, also kein Zoll. Ich habe eben zugeschlagen :super: Für den...
P

pchb

Themenstarter
Super Early Bird ist aktuell noch verfügbar, 119 Euro. Versand aus den Niederlanden, also kein Zoll. Ich habe eben zugeschlagen :super:

Für den ein oder anderen vielleicht interessant:

The Chestor | by Vescari Watch co., via @Kickstarter The Chestor | by Vescari Watch co.

Case Material - 316L Stainless steel ( rosegold and black case are PVD coated )
Case width - 40mm
Lug to lug - 48mm
Case thickness - 13.6mm
Movement - Miyota 6s21
Crystal - Domed mineral crystal with AR coating
Dial: Black, Blue or Silver sunburst with hand applied indexes
Hands - Alpha style
Strap - Leather & Canvas ( with quick release pins ) or stainless steel bracelet
Strap width - 20mm
Water resistance - 50M/5ATM
International Warranty - 24 months

J

Jvrinz

When someone is interested in this watch, send me a PM.
I have a special gift for all Uhrforum users that pledge on Kickstarter

thanks

Thema:

The Chestor by Vescari Watch

The Chestor by Vescari Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • [Crowdfunding] Vescari presents The Chestor on Kickstarter

[Crowdfunding] Vescari presents The Chestor on Kickstarter: Super Early Bird ist aktuell noch verfügbar, 119 Euro. Versand ist kostenlos und aus den Niederlanden, so keinen extra zoll. Für diejenigen, die...