THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004)

Diskutiere THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen, und hab mich die letzten paar tage hier ein bißchen umgeschaut. Muß sagen es...
#1
B

bum10er

Guest
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen, und hab mich die letzten paar tage hier ein bißchen umgeschaut. Muß sagen es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
Aber um zu meiner Frage zu kommen. Ich habe eine Speedmaster MKIII von ca. 1972 ein richtiger Brocken. Mein Freund hat die gleiche Uhr allerdings mit einer drehlünette und als seamasterversion.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Uhr finden kann? Ich versuche schon seit Jahren diese Model in der bucht, wie Ihr so schön sagt zu finden. Meine Suche blieb allerdings erfolglos!
Vielleicht hat ja auch jemand eine Ahnung was diese Uhr wert ist. Vielleicht hat sich meine Suche dann sowieso erledigt.
Die Ref. der Uhr die ich suche ist 176.0004

Ich danke euch schonmal im Vorraus! :lol2:
 
#3
B

bum10er

Guest
Hallo!
vielen Dank!
Aber so "schlau" war ich auch schon. Ich dachte die Uhr kennt vielleicht jemand von euch. Gegoogelt hab ich natürlich schon selbst!

Aber trotzdem danke!

http://www.rruegger.ch/omega_seamaster_120.htm

Auf dieser seite könnt Ihr ein Bild der Uhr sehen!

Würde mich echt freuen von Euch noch mehr feedback zu bekommen!
 
Thema:

THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004)

THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Chronograph - Big Blue

    [Verkauf] Omega Seamaster Chronograph - Big Blue: Biete diesen schönen Chrono aus Erstbesitz, gekauft 1977, Revibeleg aus 1986 und Check beim Omega Uhrmacher in 2018. Die Uhr wurde nicht...
  • [Reserviert] Omega - Big Blue Mark 3 aus 1975

    [Reserviert] Omega - Big Blue Mark 3 aus 1975: Biete hier die seltene Mark 3 an. Referenz ST 176.0002 Uhr kommt aus Erstbesitz und ist in einem unpoliertem Zustand, natürlich getragen mit...
  • Tauchgewichte gehören eigentlich an den Gürtel, oder Vorstellung meiner Omega "Big Blue"

    Tauchgewichte gehören eigentlich an den Gürtel, oder Vorstellung meiner Omega "Big Blue": Hallo Forum, meine Liebe zu mechanischen Armbanduhren begann schon vor langer Zeit so um ca. 1990. Damals begann ich Omega zu Sammeln, aber...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 120 C Big Blue

    [Verkauf] Omega Seamaster 120 C Big Blue: Have for sell this excellent Omega Seamaster 120 Chrono Aka Big Blue the watch is Circa 1972, comes whit the box an original armis. In...
  • OMEGA - "Big Blue" - 176.004

    OMEGA - "Big Blue" - 176.004: Hallo zusammen, das Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht :D Endlich ist sie da - BIG BLUE... Ich habe lange darauf gewartet aber ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben