THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004)

Diskutiere THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen, und hab mich die letzten paar tage hier ein bißchen umgeschaut. Muß sagen es...
B

bum10er

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen, und hab mich die letzten paar tage hier ein bißchen umgeschaut. Muß sagen es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
Aber um zu meiner Frage zu kommen. Ich habe eine Speedmaster MKIII von ca. 1972 ein richtiger Brocken. Mein Freund hat die gleiche Uhr allerdings mit einer drehlünette und als seamasterversion.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Uhr finden kann? Ich versuche schon seit Jahren diese Model in der bucht, wie Ihr so schön sagt zu finden. Meine Suche blieb allerdings erfolglos!
Vielleicht hat ja auch jemand eine Ahnung was diese Uhr wert ist. Vielleicht hat sich meine Suche dann sowieso erledigt.
Die Ref. der Uhr die ich suche ist 176.0004

Ich danke euch schonmal im Vorraus! :lol2:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hier hast du die google suche für die refnr, vielleicht kannst du da was mit anfangen.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient-menuext&ie=UTF-8&q=176.0004

BTW
welcomeqi9.gif
 
B

bum10er

Gast
Hallo!
vielen Dank!
Aber so "schlau" war ich auch schon. Ich dachte die Uhr kennt vielleicht jemand von euch. Gegoogelt hab ich natürlich schon selbst!

Aber trotzdem danke!

http://www.rruegger.ch/omega_seamaster_120.htm

Auf dieser seite könnt Ihr ein Bild der Uhr sehen!

Würde mich echt freuen von Euch noch mehr feedback zu bekommen!
 
Thema:

THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004)

THE BIG Blue Omega Seamaster Automatic (Ref. 176.0004) - Ähnliche Themen

Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken): Hallo zusammen, bin ganz frisch angemeldet im Forum, und nutze nun meine Möglichkeit mich und meine schöne Omega vorzustellen :) Bin...
[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300 - Big Triangle - Ref. 166024: Hallo zusammen, nach langem Hin- und Her habe ich mich nun doch dazu entschieden meine Omega Seamaster 300 – Big Triangle (Ref. 166.024) zu...
Uhrenbestimmung

Alte? Seiko Champion?

Uhrenbestimmung Alte? Seiko Champion?: Guten Abend. Nun möchte ich euch zur Abwechslung mal meine allererste Uhr vorstellen. Ich hatte diese mal sehr spontan vor einigen Jahren auf...
Stahl Lünette - Colt, alte Seamaster oder vielleicht doch was anderes?: Hey Freunde, Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem: Einer Uhr mit Stahl Lünette, am liebsten im Diver Style mit maximal 41mm. Ich...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
Oben