The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred)

Diskutiere The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf 2 fachen Wunsch, der Leichen im Keller Fred! Also her mit euren Leichen.......wir wolln alle lachen! P.S. Miesmachen könnt...
I

IMAGO

Gast
Auf 2 fachen Wunsch, der Leichen im Keller Fred!

Also her mit euren Leichen.......wir wolln alle lachen!
84792234.jpg







P.S. Miesmachen könnt ihr der Fred, aber erst die Leichen zeigen :wink:
 
I

IMAGO

Gast
Ich fang an.
Eine echte "Tauchgeister" Anzuguhr. Wiegt nur Satte 258g. Und ging glücklicherweise in der Bucht für glaube ich 90€ weg.
Arm009.jpg

Bernd
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
tempickleinjh4.jpg


Bei zwei "Chinesen" vom Fox-Markt konnte ich nicht widerstehen. Hier der Tempic-Chronograph mit 8850-7750-Werkskopie. Er läuft in allen Lagen mit Chronometerpräzision. Der Ordnung halber ist zu erwähnen, dass ich einen zweiten gleich zurückschicken musste, weil er schon beim Aufziehen versagte. Kostenpunkt: 60 Euro.

Wenn der "Nudeltopf" nicht vergoldet wäre und das Zifferblatt etwas weniger nach Champagner aussehe, würde ich ihn des Öfteren tragen... . Das Gehäuse ist massiv, aber sehr simpel gestanzt. Zeigerspiel und Zifferblatt jedoch sehr schön und wertig wirkend.

Grüße

Axel
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Meine Leiche:

dsc00024me6.jpg


Krug Baümen Sportsmaster - defekt ... :roll:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hab' leider keine "Leichen im Keller" - Ihr habt mich wohl davor bewahrt. Und ein bisserl Glück hatte ich mit meinem Uhrmacher auch, daß er mir keinen Schrott eingeredet hat.

Ein jeder war wohl mal Laie*!

EDIT: Upps - moment mal, müßte jetzt wirklich mal nachschauen, ob ich vor zig-tausend Jahren nicht doch eine *Bleitling oder so ... aber das ist ein/e Fake/Fälschung/Blender :oops:
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Nabend,

die hier stinkt schon gen Himmel!


cimg8080er6.jpg



Hat 12 Teuro´s fuffich beim Juwelier unseres Vertrauens auf einem Fake Basar in China gekostet.

Hat sogar ein Automatik-Werk mit Sekundenstopp, halt - sollte die vielleicht echt sein??? :-D :-D


verwunderlich ist, das dat Dingens sogar recht genau läuft!


schönen Abend noch
gruß
Mike
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ihr habt's so gewollt.

Meine erste Automatik. Leider ist sie mir mal vom Regalgefallen, seit dem hängt der Monatsanzeiger schief. Geht aber ansonste genau. Nur das skelettierte Design kann ich nicht mehr sehen. Darum wurde sie in den Schubkasten verbannt. Vielleicht, wenn ich mich traue wird das die erste sein, die ich mal auseinandernehmen werde. :lol2:

in2700yrp.jpg


Mein zweiter Fehlkauf, den habe ich aber dann schnell in der Bucht wieder abgesetzt. Die war Ruck Zuck verkauft. Somit habe ich nicht ganz soviel Geld in den Sand gesetz. :)

bild0045mc.jpg


Gruß
Tino
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Na IMAGO deine Ablehnung gegen die Japaner hatten wir ja schon.

Ok. Ich oute mich auch mal :



Eine echte Staudacher German - Gekauft bei Ebay aber noch bevor die ganzen Fantasiemarken da waren. Ok Zeiger schief aber für 99 Euro damals dachte ich es wäre ok. Und jetzt noch mal zu den Japaner da bekommt man was für seine 100 Euro- basta.
 
I

IMAGO

Gast
Oberlix schrieb:
Na IMAGO deine Ablehnung gegen die Japaner hatten wir ja schon.

Ok. Ich oute mich auch mal :



Eine echte Staudacher German - Gekauft bei Ebay aber noch bevor die ganzen Fantasiemarken da waren. Ok Zeiger schief aber für 99 Euro damals dachte ich es wäre ok. Und jetzt noch mal zu den Japaner da bekommt man was für seine 100 Euro- basta.

WOW das ist doch mal was! MADE IN GERMANY.
Der kleine rote Zeiger war bestimmt der Grund für deine Kaufentscheidung!
Bernd
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.745
Ort
Hamburg
Oh Mann, was für ein Fred.... Na gut, Augen zu und durch 8)

Diese geht ja noch halbwegs :roll:

ingersoll01azv5.jpg


...aber für diese schäme ich mich schon ein klitzekleines bißchen :oops:

newtonsons01agi1.jpg


Aber ich gehe davon aus, daß ich mich ab sofort vor lauter Kauf-Angeboten kaum retten kann... Wenn der Preis stimmt, würde ich mich vielleicht sogar schweren Herzens von der einen oder anderen trennen :lol2:

Gruß Mike
 
P

pille2k5

Gast
Ich oute mich nun auch mal ....... ich hab nicht einen chinaticker, und auch nie einen im besitz gehabt ;-) ..... hab ich jetzt was gewonnen?


;-)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
pille2k5 schrieb:
Ich oute mich nun auch mal ....... ich hab nicht einen chinaticker, und auch nie einen im besitz gehabt ;-) ..... hab ich jetzt was gewonnen?


;-)

Ja, herzlich Glückwunsch, Du hast einen Chinaticker gewonnen - freie Auswahl!!! :ok:
 
Thema:

The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred)

The best of Volks Republik Dingsda (Der Leichen Fred) - Ähnliche Themen

Welche Omega Speedmaster "Silver Snoopy Award" ist die beste?: Hallo zusammen und frohes neues Jahr, ✨🥂 fast genau 3 Monate ist es her, dass die letzte Speedmaster "Silver Snoopy Award" vorgestellt wurde...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
"Star of the county down" Seiko Irish Coffee Ref SSA401J1: "Near Banbridge town, in the County Down One evening last July Down a bóithrín green came a sweet cailín And she smiled as she passed me by. She...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Oben