[Crowdfunding] The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece

Diskutiere The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu bei Kickstarter eine sehr elegant aussehende dänische Dresswatch, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Angetrieben wird...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ganz neu bei Kickstarter eine sehr elegant aussehende dänische Dresswatch, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Angetrieben wird sie von dem hier schon wiederholt diskutierten 2824-Klon - dem STP1-11, nach meinen Erfahrungen ein durchaus sehr respektables Kaliber. Leider (aus meiner Sicht) ist die Uhr mir mit 38,5mm viel zu klein. So wird das nichts mit uns beiden. Aber hier gibt es sicherlich auch Mitglieder mit schlankeren Handgelenken und vielleicht mag der eine oder andere ebenfalls das Design.

So sieht sie aus:

2569769

2569770

2569771

2569772

2569774

2569773

Das Werk:

Swiss Made Automatic Movement

The Automatisk model is powered by the Swiss Made STP1-11 from Swiss Technology Production. A high quality automatic movement that features:
  • Hours, minutes, sweep second
  • Date, rapid corrector
  • Stop second device
  • Self-winding mechanism with ball bearing
  • 28’800 vibrations per hour, 4 Hz.
  • 26 jewels
  • Power reserve 44 hours

Hier ist der Link: The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece

Beste Grüße..... Franz

sascha alex

sascha alex

nice nice, aber die direnzo ist noch einen tick besser. danke fuer die info.

BACKED

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece

The Automatisk: A Modern Danish Designed Timepiece - Ähnliche Themen

• Davosa Mod gesucht

Davosa Mod gesucht: Hey, ich würde mir gern eine Davosa Ternos zulegen, allerdings würde ich gerne den Schriftzug "Davosa" entfernen. Ich denke dafür müsste "nur" das...
  • [Verkauf] Seiko SNK809 Fünf Mod (Flieger Ultra Nh35 Fantastic)

[Verkauf] Seiko SNK809 Fünf Mod (Flieger Ultra Nh35 Fantastic): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNK809, Flieger Ultra Nh35 Fantastic Mod :D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Seiko Skx007 tropic dial mod

[Reserviert] Seiko Skx007 tropic dial mod: Hallo zusammen, Ich möchte hier einen SKX007 Mod verkaufen. Die Uhr hat einiges an Upgrades erhalten: -Handgemachtes 62mas-style Tropic Dial...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark

[Crowdfunding] Kickstarter: Richardt Mejer Automatisk, 38mm Dresser aus Dänemark: Salut zusammen, bei Kickstarter hat heute die Kampagne für diesen Dresser hier gestartet (Finanzierungs-Deadline 2 Juli 2019) : Kickstarter...
  • Richardt & Mejer Automatisk

Richardt & Mejer Automatisk: https://wornandwound.com/introducing-the-richardt-mejer-automatisk-collection/ Case A solid build watch case in high-grade...