[Crowdfunding] The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs!

Diskutiere The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, und wieder einmal haben die Schweden auf Kickstarter zugeschlagen - dieses Mal mit einer Schweizer Automatik Uhr "mit den richtigen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

und wieder einmal haben die Schweden auf Kickstarter zugeschlagen - dieses Mal mit einer Schweizer Automatik Uhr "mit den richtigen Eigenschaften" - wer auch immer die festgelegt haben mag. Man kann dazu stehen wie man will, nett aussehen tun die Dinger schon. Insbesondere die Grüne finde ich richtig sexy. Wenn ich nicht schon viel zu viele Dress Watches hätte.... wer weiß. Aber vielleicht sind sie ja für jemand anderen hier von Interesse.

Die gerühmten Specs:

Rob_Specs.png

Die Fotos sind leider nicht einzeln herunterzuladen und in den folgenden Sammelbildern daher nicht wirklich gut sichtbar. Ich hoffe man kann dennoch erkennen, dass es sich um eine nette kleine Dress Watch handelt.

Rob_02.jpg
Rob_01.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/499124976/the-automatic-swiss-made-watch-with-all-the-right?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

torquemada

torquemada

mag ja vielleicht nicht Deine Schuld sein, aber
tumblr_lrmammoCzY1qlx09so1_500.gif

bachmanns

bachmanns

Sieht ganz nett aus; zumindest nach dem, was sich auf den Daumenkinobildern erkennen läßt. Was auch immer die richtigen Eigenschaften sein sollen... Für eine klassische Dressuhr finde ich sie mit 40 mm allerdings 2 mm zu groß. Da wäre weniger mehr gewesen.

Thema:

The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs!

The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm

[Verkauf-Tausch] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm: Ich verkaufe von Privat eine recht seltene REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, mit grüner Lünette Edelstahlgehäuse 42 mm...
  • [Erledigt] MONDIA PARADE Automatic Vintage Swiss Made 70is

[Erledigt] MONDIA PARADE Automatic Vintage Swiss Made 70is: Hallo zusammen Aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren biete ich meine MONDIA Parade Automatic aus den 60-70 er Jahren an. MONDIA by Zenith...
  • [Erledigt] Gevril First Generation Automatic Swiss made

[Erledigt] Gevril First Generation Automatic Swiss made: Möchte gern meine Gevril First Generation Automatik verkaufen oder tauschen! Habe die Uhr vor kurzem als NOS gekauft und wenige Male getragen...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, vintage

[Erledigt] Dugena Monza Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, vintage: Schöne alte Schweizer Uhr mit Automatikwerk und Datum. Edelstahlgehäuse, geschraubter Boden und sehr schönes silbernes ZB mit Sonnenschliff und...
  • [Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset

[Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset: Von dieser hochwertigen Uhr der Mailänder Designschmiede Momo Design möchte ich mich wieder trennen. Die Uhren werden in der Schweiz produziert...