[Crowdfunding] The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs!

Diskutiere The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, und wieder einmal haben die Schweden auf Kickstarter zugeschlagen - dieses Mal mit einer Schweizer Automatik Uhr "mit den richtigen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
751
Hallo,

und wieder einmal haben die Schweden auf Kickstarter zugeschlagen - dieses Mal mit einer Schweizer Automatik Uhr "mit den richtigen Eigenschaften" - wer auch immer die festgelegt haben mag. Man kann dazu stehen wie man will, nett aussehen tun die Dinger schon. Insbesondere die Grüne finde ich richtig sexy. Wenn ich nicht schon viel zu viele Dress Watches hätte.... wer weiß. Aber vielleicht sind sie ja für jemand anderen hier von Interesse.


Die gerühmten Specs:


Rob_Specs.png


Die Fotos sind leider nicht einzeln herunterzuladen und in den folgenden Sammelbildern daher nicht wirklich gut sichtbar. Ich hoffe man kann dennoch erkennen, dass es sich um eine nette kleine Dress Watch handelt.


Rob_02.jpg
Rob_01.jpg


Hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/project...h-with-all-the-right?ref=discovery&term=watch


Beste Grüße.... Franz
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.051
Ort
Ruhrpott
mag ja vielleicht nicht Deine Schuld sein, aber
tumblr_lrmammoCzY1qlx09so1_500.gif
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
12.295
Ort
Mittelhessen
Sieht ganz nett aus; zumindest nach dem, was sich auf den Daumenkinobildern erkennen läßt. Was auch immer die richtigen Eigenschaften sein sollen... Für eine klassische Dressuhr finde ich sie mit 40 mm allerdings 2 mm zu groß. Da wäre weniger mehr gewesen.
 
Thema:

The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs!

The Automatic Swiss Made Watch With All The Right Specs! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Leonidas (pre Heuer) Automatic Incabloc Swiss Made

    [Verkauf] Leonidas (pre Heuer) Automatic Incabloc Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Uhr. Es handelt sich dabei um eine Leonidas Automatic Incabloc Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker

    [Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieser Vintage Klassiker von TISSOT gehört in jede gut sortierte Sammlung. Den äußeren Zustand entnehmt bitte...
  • [Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD

    [Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD: Hallo ins Forum, ich suche (für einen Kollegen) eine Swiss Made Automatic Tool Watch mit Edelstahlband. - bis Handgelenkumfang ca. 19cm. -...
  • DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824

    DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Leonidas (pre Heuer) Automatic Incabloc Swiss Made

    [Verkauf] Leonidas (pre Heuer) Automatic Incabloc Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Uhr. Es handelt sich dabei um eine Leonidas Automatic Incabloc Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker

    [Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieser Vintage Klassiker von TISSOT gehört in jede gut sortierte Sammlung. Den äußeren Zustand entnehmt bitte...
  • [Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD

    [Suche] Swiss Made Automatic Tool Watch PVD: Hallo ins Forum, ich suche (für einen Kollegen) eine Swiss Made Automatic Tool Watch mit Edelstahlband. - bis Handgelenkumfang ca. 19cm. -...
  • DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824

    DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
  • Oben