[Crowdfunding] The Ardor & Forge Rothrock: A Rugged, Automatic Field Watch

Diskutiere The Ardor & Forge Rothrock: A Rugged, Automatic Field Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Field Watch von Ardor & Forge Rothrock. Die Initiatoren stammen aus den USA und daher werden die Uhren...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - die Field Watch von Ardor & Forge Rothrock. Die Initiatoren stammen aus den USA und daher werden die Uhren wohl auch geliefert. Zu den 300 US$ Einstandspreis kommen also noch die Einfuhrkosten hinzu.

Was bekommt man fürs Geld? Naja - eine relativ konventionell designte Outdoor Uhr mit teilweise recht kontrastreichen Farbunterschieden zwischen Band, Gehäuse, Ziffernblatt und Zeigerspiel und quasi als Schrei der Kreativität echte Eichen-Applikationen bei Rehaut, Krone und Rotor. Vermutlich wenden sich die Uhren damit an den Naturburschen in uns. Wenn dieser denn zuhause ist....

So sehen die Modelle aus:

1585077769819.png

1585077784109.png

1585077801009.png

1585077819572.png

1585077841972.png

Die Specs:

1585077878304.png

1585077890616.png

Und hier der Link zum Angebot: The Ardor & Forge Rothrock: A Rugged, Automatic Field Watch

Beste Grüße.... Franz

U

UliII

Gefällt mir. Echt günstig. Und der Auftritt bei Kickstarter ist hervorragend, - da vermisse ich nichts.
Schönes Gehäuse auch, eigenständig und gute Maße.
Man muss das Ganze aber in Relation zur Preisklasse sehen.
Ich bin nur kein Fan solcher Indizes, - passt hier natürlich.

embudu

embudu

Gefällt mir gut. Endlich mal eine Field Watch, die über 40 mm Durchmesser liegt. Danke fürs Zeigen, Franz :super:

Thema:

The Ardor & Forge Rothrock: A Rugged, Automatic Field Watch

The Ardor & Forge Rothrock: A Rugged, Automatic Field Watch - Ähnliche Themen

• New Ardor & Forge Rothrock

New Ardor & Forge Rothrock: Introducing the Ardor & Forge Rothrock - Worn & Wound Case Material: Stainless steel Dial: Black, white, blue, green Dimensions: 42 x...