[Crowdfunding] THE 5TH SWISS

Diskutiere THE 5TH SWISS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bei Kickstarter gibt es aktuell wieder eine günstige Swiss Made Uhr. Es gibt verschiedene Größen, Farben und sogar einen Chronographen...
F

Flo7

Themenstarter
Hi,

bei Kickstarter gibt es aktuell wieder eine günstige Swiss Made Uhr. Es gibt verschiedene Größen, Farben und sogar einen Chronographen...

Gold Series:

Silver Series:

Two Tone Series:

Etwas unübersichtlich ist die Kampagne, da es recht viele unterschiede Modelle 36mm, 41mm und Chronographen gibt!

THE 5TH SWISS: Swiss Made Watches

grmpf

grmpf

Finanziert ist die Kampagne schon mal. Und ~370€ incl für eine Automatik mit STP1-11 finde ich ok.
Ein wirkliches "haben-will" sehe ich allerdings für mich nicht, da fehlt mir das Besondere an der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
expa

expa

Tolle Uhr aber irgendwie erinnert mich diese an eine Certina DS irgendwas. Dann gehe ich doch lieber gleich in den Laden und kaufen sie dort.

Uhrbene

Uhrbene

Nett... (ist die kleine Schwester von ....)

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Dann lieber eine schöne Seiko SARB...

neset530d

neset530d

Oder eine ehrliche Orient Bambino für weniger Kohle.
Die verstecken sich wenigstens nicht hinter dem Pseudonym Swiss Made

Plaggy

Plaggy

Die Uhr sieht eigentlich sogar richtig gut aus, vor allem die weiße und die Blaue. Wäre nicht das pseudo-Swiss-Made-Werk...

Thema:

THE 5TH SWISS

THE 5TH SWISS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HELBERG CH8 Bronze 5th Anniversary Edition

[Erledigt] HELBERG CH8 Bronze 5th Anniversary Edition: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander;-)...
  • [Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30

[Erledigt] Vintage VDB "Mystery" 5th Anniversary Edition Nr. 21/30: Hallo Gemeinde, ich biete Euch meine Vintage VDB Mystery aus 2013 an. Die Uhr wurde zum 5 jährigen Jubiläum von VDB in einer Auflage von 30 Stück...
  • Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss

Kaufberatung: Rolex Sea-Dweller 5th bzw. Rolex Millgauss: Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde der Uhren, ich bin zwar schon länger hier dabei, poste aber kaum was. Nun bitte ich euch um eure...
  • Neue Uhr : Seiko Astron GPS 5th Anniversary 18k Pink Gold

Neue Uhr : Seiko Astron GPS 5th Anniversary 18k Pink Gold: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46,1mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 8X53 Spezial : Limitiert auf 20 Stueck Preis : 39.000 USD Bild ...
  • [Reserviert] Swatch 5th Avenue neuwertiger Zustand in OVP

[Reserviert] Swatch 5th Avenue neuwertiger Zustand in OVP: Hallo! Ich habe beim Einkaufen mal nicht richtig aufgepasst und jetzt habe ich diese schöne Swatch 5th Avenue doppelt. Die Uhr wurde vor...