TH Ersatzbänder

Diskutiere TH Ersatzbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Ich such jetzt schon eine Weile und schaff es nicht: wo gibt's original TH Ersatzbänder für eine Aquaracer zu kaufen? Online natürlich. Kann...
Q

quaylar

Themenstarter
Hi,

Ich such jetzt schon eine Weile und schaff es nicht: wo gibt's original TH Ersatzbänder für eine Aquaracer zu kaufen? Online natürlich. Kann doch nicht sein, dass es das nicht gibt?

Wär toll wenn jemand weiterhelfen kann.

Danke,

B

bluewings85

Warum gehst du nicht zum Konzi?

R

Ritch13

Original Ersatzteile - namhafter Hersteller - gibt es i.d.R. nur offline beim Konzissionär.

Q

quaylar

Themenstarter
Ich verstehe, ich wollte nur schnell nachsehen was ein Ersatzband kostet, aber dann ruf ich morgen Mal beim konzi an. Oder lassen sich Bänder von alternativen Herstellern empfehlen?

Thema:

TH Ersatzbänder

TH Ersatzbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Fullset aus 2019 inkl. neuem Ersatzband

[Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Fullset aus 2019 inkl. neuem Ersatzband: Hallo! Hiermit möchte ich gerne meine sehr gut erhaltene Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER verkaufen. Es handelt sich um das Modell, welches...
  • Ersatzband für Seiko SPB077J1?

Ersatzband für Seiko SPB077J1?: Ein Freund von mir hat ebenfalls eine SPB077 und fragte mich um Rat, ob ich wüsste wo er ein Band als Reserve beziehen kann.. Bisher bin ich nicht...
  • Ungerade Stegbreite, Ersatzband lieber zu groß oder zu klein ?

Ungerade Stegbreite, Ersatzband lieber zu groß oder zu klein ?: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread bereits berichtet, würde ich meine TH gerne ein Hirsch Robby gönnen. Problem ist nur, die Aquaracer...
  • [Suche] Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband

[Suche] Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband: Suche dringend ein Ersatzglied für das Edelstahlband der EFA-124! Alternativ ein Ersatzband dafür. Hänge mal ein Bild des Bandes an
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp: Zum Verkauf kommt diese Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545). Es handelt sich um die gesuchte limitierte Version mit...