[Verkauf] Th cs3110

Diskutiere Th cs3110 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen=>(TAG)Heuer CS3110, auf dem Glas sind 2 kleine scratches aber nix Wildes, ansonsten läuft die Uhr wie ne 1! VHB=>1200€ gruss, Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tea-time

Gesperrt
Themenstarter
Zu verkaufen=>(TAG)Heuer CS3110, auf dem Glas sind 2 kleine scratches aber nix Wildes, ansonsten läuft die Uhr wie ne 1!
VHB=>1200€
heuer2.JPG

gruss,
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Th cs3110

Th cs3110 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope: Ich trenne mich wegen einem anderen Projekt von dieser wirklich tollen Uhr. Restgarantie ist vorhanden. Minimale Gangabweichung. Automatik Kaliber...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Professional 38mm 962.006F: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt]

Heuer Monaco CS2111

[Erledigt] Heuer Monaco CS2111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Monaco. Auch Sie biete ich wegen einer Neuanschaffung an. Sie ist in einem guten getragenem...
[Erledigt]

TAG Heuer 1500

[Erledigt] TAG Heuer 1500: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen steht meine TAG Heuer 1500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben