TH Aquaracer

Diskutiere TH Aquaracer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Hat irgendwer eine Ahnung wann TG endlich eine neue Version der Aquaracer herausbringt?

oliverspeed

Themenstarter
Hallo,

Hat irgendwer eine Ahnung wann TG endlich eine neue Version der Aquaracer herausbringt?

gm_2000

Es kommen doch regelmäßig neue Versionen der Aquaracer raus. Was fehlt dir denn da? Ansonsten kann hier wohl keiner in die Zukunft schauen...

einwiener

was verstehst du unter neuer Version?
Neue Modelle sind erst raus gekommen..zb Bi colour

neset530d

"endlich" :hmm:
Was passt Dir nicht an der Aktuellen, was hättest Du anders?

Nuit89

Moin,

endlich eine neue Version
Endlich? Interessant wie unterschiedlich die Auffassungen sind :D Ich hab jedes Mal das Gefühl wenn ich beim Konzi vor'm Fenster stehe, dass TH schon wieder 4-5 neue Modelle hat :hmm:

Kann man selbst entfernen oder vom Uhrmacher entfernen lassen. Habe ich selbst schon machen lassen und auch im Netz schon zwei Mal gesehen bei den aktuellen WAY-Modellen.

Schnellverstellung
Wird glaube ich so schnell nicht kommen, die Schließe ist ja ganz gut in der Preisklasse wird T.H. das bestimmt so schnell nicht ändern.

mehr Gangreserve!
Das wird wahrscheinlich noch weniger schnell kommen bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht. Es sei denn die SG macht dann irgendwann doch mal die C07 der breiten Masse zugänglich.

Gruß
Henrik

bachmanns

Das wird wahrscheinlich noch weniger schnell kommen bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht. Es sei denn die SG macht dann irgendwann doch mal die C07 der breiten Masse zugänglich.
Das wird irgendwann passieren, wenn die Lieferpflicht aufgehoben wird. Wann das aber sein wird, ist unbekannt. Und ob TH dann diese Werke auch verbauen wird, ist erst recht unbekannt.

Vielleicht wäre eine andere Uhr, die die Wünsche des TS besser erfüllt, für ihn die Richtige?

Eine TH, die so verbessert würde, wäre sehr wahrscheinlich auch deutlich teurer als das aktuelle Modell.

Trixi

Was man verbessern sollte wären verschraubte Bandglieder und ne feinverstellung der Schließe. Ansonsten gefällt die Aquaracer recht gut

einwiener

ohne Lupe gabs doch schon, vielleicht wirst du bei älteren Modellen fündig. bzw. gibt's auch aktuell, je nach Modell.

toy

Mir gefallen die Aquaracer abgesehen vom fehlenden Manufakturwerk und dem fehlenden Schnell - Verschluss auch sehr gut.
Das Manufakturwerk würde die Uhr vielleicht noch mal teurer machen wobei ich sie ansonsten in dem Preissegment sehr sehr gut aufgehoben finde.

hans.z

Kann man selbst entfernen oder vom Uhrmacher entfernen lassen. Habe ich selbst schon machen lassen und auch im Netz schon zwei Mal gesehen bei den aktuellen WAY-Modellen.
Ist die Entfernung der Lupe recht kostspielig...?
Mich würde die auch extrem stören...

Sectorfan

Ich habe mir Ende letzen Jahres nen Aquaracer Chrono gekauft, ich hätte den gerne mit Lupe gehabt.......;-)

Gruß
Mike

Thema:

TH Aquaracer

TH Aquaracer - Ähnliche Themen

Fragen zur TH Aquaracer Serie: Guten Morgen zusammen, ich hätte an dieser Stelle mal ein paar allgemeine Fragen zur Aquaracer Serie; In meinem anderen Kaufberatungsthread den...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer: Hallo, suche eine Tag Heuer Aquaracer, Referenznummer: WAY201A.BA0927 Freue mich auf eure Angebot ...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer Automatic WAY211A.BA0928: Suche eine Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928 in gutem Zustand. Gerne auch Neu oder neuwertig. Grüsse Philsson
[Verkauf] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Suche] Halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm): Hallo, suche ein halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm). Angebote bitte per PN. VG, hdtime
Oben