Endlich? Interessant wie unterschiedlich die Auffassungen sindendlich eine neue Version
Kann man selbst entfernen oder vom Uhrmacher entfernen lassen. Habe ich selbst schon machen lassen und auch im Netz schon zwei Mal gesehen bei den aktuellen WAY-Modellen.Lupe weg
Wird glaube ich so schnell nicht kommen, die Schließe ist ja ganz gut in der Preisklasse wird T.H. das bestimmt so schnell nicht ändern.Schnellverstellung
Das wird wahrscheinlich noch weniger schnell kommen bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht. Es sei denn die SG macht dann irgendwann doch mal die C07 der breiten Masse zugänglich.mehr Gangreserve!
Das wird irgendwann passieren, wenn die Lieferpflicht aufgehoben wird. Wann das aber sein wird, ist unbekannt. Und ob TH dann diese Werke auch verbauen wird, ist erst recht unbekannt.Das wird wahrscheinlich noch weniger schnell kommen bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht. Es sei denn die SG macht dann irgendwann doch mal die C07 der breiten Masse zugänglich.
Ist die Entfernung der Lupe recht kostspielig...?Kann man selbst entfernen oder vom Uhrmacher entfernen lassen. Habe ich selbst schon machen lassen und auch im Netz schon zwei Mal gesehen bei den aktuellen WAY-Modellen.