[Erledigt] Textiles Split Band von ARAMAR - ungelabelt - blau - 18 mm - gleichlaufend - ungetragen

Diskutiere Textiles Split Band von ARAMAR - ungelabelt - blau - 18 mm - gleichlaufend - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Das Band war an meiner neuen ARAMAR montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen. Breite 18 mm...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Das Band war an meiner neuen ARAMAR montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen.

Breite 18 mm - gleichlaufend - Stahl-Dornschließe - kräftige Qualität

Ich habe noch weitere Bänder eingestellt... Kombiversand möglich.

Ich gebe es für günstige 8,80 € incl. Briefversand ab.

P1210247.JPGP1210248.JPGP1210250.JPGP1210251.JPGP1210252.JPG

Thema:

Textiles Split Band von ARAMAR - ungelabelt - blau - 18 mm - gleichlaufend - ungetragen

Textiles Split Band von ARAMAR - ungelabelt - blau - 18 mm - gleichlaufend - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natoband 18 mm von ARAMAR - ungelabelt - schwarz - neuwertig: P R I V A T V E R K A U F ! Das Nato war ein zusätzliches Ersatz- bzw. Tauschband in der Box meiner neuen ARAMAR und wurde noch nie montiert...
[Erledigt] RUBBER STRAP Vintage Style – 20 mm – yellow: P R I V A T V E R K A U F ! Kaum getragen – tadelloser Zustand – 20 mm gleichlaufend – ca. 5 mm dick - Breitdornschließe – 2 Keeper – ohne...
[Erledigt] Graues Lederband - 20 mm / 18 mm - Schnellwechsel-System - neu: P R I V A T V E R K A U F ! Das Aufräumen geht weiter. Ungetragenes Band - Gehäuseanstoß 20 mm - Schließenanstoß 18 mm Vernähte Keeper -...
[Erledigt] Lederband von HERITOR, 20 mm / 18 mm, schwarz, ungetragen: P R I V A T V E R K A U F ! Das Band war an meiner neuen Heritor montiert und wurde durch ein anderes ersetzt... es ist ungetragen...
[Verkauf] Rotes Kunststoffband, Textiloptik, 19 mm / 18 mm: P R I V A T V E R K A U F ! Das Band wurde 1 x kurz montiert, ist aber ungetragen. Anstoßbreite 19 mm – verjüngt sich zur matten Dornschließe...
Oben