Textilband mit Metallabschluss: So hier noch nicht gesehen

Diskutiere Textilband mit Metallabschluss: So hier noch nicht gesehen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Da ich immer mal weider auf der Suche nach neuen Bandideen bin... Habs bestellt und bin begeistert. Immer nur Leder oder Metall? Von Nato- oder...
makes2068

makes2068

Themenstarter
Da ich immer mal weider auf der Suche nach neuen Bandideen bin... Habs bestellt und bin begeistert. Immer nur Leder oder Metall? Von Nato- oder Perlonbändern will ich gar nicht schreiben.

Diese habe ich beim Ali bestellt und in dieser Form hier noch nicht gesehen. Hoffe es ist für den Einen oder die Andere interessant. Vor allem zu dem Preis.

2584497

US $5.62 |Universal 22mm 20mm Stoff Nylon Armband Schleife Uhr Band Strap Quick Release Pins für Samsung Getriebe S3 Frontier /S2 Klassische-in Uhrenbänder aus Uhren bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe

Vogel

Vogel

Bleibt zu hoffen, die Verbindung Stoff/Metall ist ausreichend fest. Wäre ja übel, wenn bei Wasserkontakt oder Hitze eine „Auflösung“ stattfinden würde.
Sieht nett aus, aber ich traue der Sache nicht so richtig, aus o.g. Gründen.

Trotzdem vielen Dank für den Link und das Bild

makes2068

makes2068

Themenstarter
Klar ist ein Test. Aber zu dem Preis.

Es geht mir auch mehr darum mal andere Bänder zu zeigen. Gerne könnte das jemand in Deutschland anbieten. Top-Qualität und dann zu 20,00 Euro.

Aber leider gibt es immer nur "Einheitsbrei" ;-)

debe68

debe68

Ich habe vor einem halben Jahr 5 oder 6 von diesen Bändern gekauft. Ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Die Bänder bekommen durch meine ständige Uhr- und Bandrotation nicht so wahnsinnig viel Tragezeit aber ein Ausreisen des Metallteiles bei normaler belastung kann ich mir nicht vorstellen. Was mir beim Bandmaterial gefällt: es hat eine gewisse Verformbarkeit. Soll heisen man kann es problemlos an die Kontur des Handgelenkes anpassen und die Form bleibt absolut erhalten. Deswegen ist der eine, weiße Keeper auch völlig ausreichend, um das überstehende Band zu fixieren.

makes2068

makes2068

Themenstarter
Cool. Das meine ich. Einfach mal was Anderes. Klasse!

Besser als das zig-Millionste Natoband von Miro. Oder das Lederband aus ner alten Tasche. Nix dagegen, weiß Gott nicht, aber es ist halt immer das Gleiche.

B

Billibullu

Bei Ali gibt es generell qualitativ sehr hochwertige Bänder zu einem richtig guten Preis. Klar gibt’s da auch Schrott aber auch einige “Geheimtipps”

zeekaa

zeekaa

Tolle Info, danke. Deine "Geheimtipps" willst du uns nicht nennen, um dem Schrott zu entgehen..?

B

Billibullu

Ich bin zB total begeistert von meinem Lederband von >>Totoy<<.
Mit >>diesem<< bin ich auch sehr zufrieden.

Für die Fitbit Versa meiner Frau habe ich >>dieses<< bestellt und auch da waren wir von der Qualität mehr als angenehm überrascht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
B

Billibullu

Sorry! Die Links sollten jetzt funktionieren

B

Billibullu

Aber dafür auch sehr gut 😉
Hatte bei Ali eine Uhr gekauft und das mitgelieferte Lederband war der letzte Schrott. Habe es gegen das o.g. getauscht und es ist qualitativ und vom Tragegefühl ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man vergleiche auch die Schließe
2585583

debe68

debe68

Hier noch einmal drei Beispiele für die Bänder. Sowohl optisch als auch qualitativ bin ich absolut überzeugt:

C0231722-4A93-421C-9EF4-9B1F20AB7702.jpeg

Thema:

Textilband mit Metallabschluss: So hier noch nicht gesehen

Textilband mit Metallabschluss: So hier noch nicht gesehen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Textlband von NOMOS, wie es z.B. an dem Modell "Ahoi" verbaut ist. Das Band ist in einem guten Zustand, die Schließe...
  • [Verkauf] Textilband 24mm mit Faltschliesse schwarz orange

[Verkauf] Textilband 24mm mit Faltschliesse schwarz orange: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten Hier ein 24mm Textilband mit einer Faltschliesse Ich hätte gern schnelle 7€ inclusive Briefversand...
  • [Erledigt] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu

[Erledigt] Tudor Textilband für die Black Bay 58 - Neu: Ich verkaufe ein nagelneues schwarzes Tudor Textilband mit goldfarbenem Streifen und Stiftschließe für die Black Bay 58. Das Band wird in einem...
  • [Verkauf] 2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt

[Verkauf] 2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt: Hallo, ich habe hier noch zwei ungetragene Bänder in Blau und Orange, die laut Aufdruck wasserdicht sein sollen. Die Oberseite besteht aus Stoff...
  • [Suche] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT

[Suche] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT: Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Original Tudor Nato Strap für meine Black Bay GMT (Pepsi). Genaue Bezeichnung: "Schwarzes...