Textilband in Rot

Diskutiere Textilband in Rot im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot. Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot.
Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig leuchtendes Rot.

hat da jemand eine Idee wo ich sowas finden kann?

Danke!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Das ist ein ganz preiswertes Festinaband, und perfekt verarbeitet. Im Laden um die Ecke für 15€ gekauft.

Geist
DSCN1402.jpg

DSCN1404.jpg
 
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Ja, sowas in der Art.

Liegt es an meinem Browser, oder kann man da nur zwischen blau, dunkelbraun, schwarz und grau wählen? Das rote scheint nur mit auf dem Bild zu sein. Ich werde dem Shopbetreiber mal eine E-Mail schreiben - mal sehen was da machbar ist.
 
Thema:

Textilband in Rot

Textilband in Rot - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay Textilbänder Kompatibilität: Servus zusammen, ich wollte neulich ein Tudor Textilband bestellen, jedoch wurde mir gesagt, dass zu meinem Black Bay 79230N nur das schwarze...
[Suche] Tudor Black Bay 58 Blue Textilband: Ich suche das original Tudor Textilband der Black Bay 58 Blue. Breite: 20mm. Gerne alles anbieten. Danke!
[Suche] Tudor Black Bay 58 Blue Textilband: Ich suche auf diesem Wege das original Tudor Textilband womit die Tudor 58 Blue ausgeliefert wird. Breite: 20mm. Gerne alles anbieten. Danke!
Tudor Textilband: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, mein Tudor Textilband bekommen. Ich bin entweder total bekloppt ( durchaus...
[Suche] Connected 2020 Kautschukband (rot, blau oder schwarz): Hallo zusammen, für meine Tag Heuer Connected E3 suche ich ein rotes, blaues oder schwarzes Kautschukband mit Schließe. Über Angebote würde ich...
Oben