Textilband in Rot

Diskutiere Textilband in Rot im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot. Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot.
Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig leuchtendes Rot.

hat da jemand eine Idee wo ich sowas finden kann?

Danke!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Das ist ein ganz preiswertes Festinaband, und perfekt verarbeitet. Im Laden um die Ecke für 15€ gekauft.

Geist
DSCN1402.jpg

DSCN1404.jpg
 
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Ja, sowas in der Art.

Liegt es an meinem Browser, oder kann man da nur zwischen blau, dunkelbraun, schwarz und grau wählen? Das rote scheint nur mit auf dem Bild zu sein. Ich werde dem Shopbetreiber mal eine E-Mail schreiben - mal sehen was da machbar ist.
 
Thema:

Textilband in Rot

Textilband in Rot - Ähnliche Themen

Textilband in 21mm gesucht: Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Textilband (kein NATO!)in der Farbe dunkelblau. Leider mit 21mm Breite - aufgrund...
[Suche] Corum Admiral's Cup Chrono 296.840.20: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Corum Admiral's Cup mit der Referenz 296.840.20. Also Chrono mit Leuchtmasse statt...
[Suche] Edox CO-1 01125 CLNRN NINRO Rot: Hallo, ich suche eine Edox CO-1 01125 CLNRN NINRO ROT, also Carbon Automatik Chrono mit roter Ceramiklünette und roten Indizes. Darf gebraucht...
Sammelthread

Änderung an Uhrband

Sammelthread Änderung an Uhrband: Hallo UF-Member mit Erfahrung in der Ledebearbeitung Meine Frau hat sich vor einigen Monaten eine schöne Damenuhr gekauft: Hermes Heure H An...
Steinhart rotes Inlay: Hallo Uhrenfreunde! Kann mir jemand sagen, wo ich für meine 42mm Ocean one ein rotes Inlay für die Lünette herbekomme? Danke
Oben