Textilband in Rot

Diskutiere Textilband in Rot im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot. Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Textilband (Natoband?) in Rot.
Also kein gedecktes Kamin-, oder Burgunderrot, sondern richtig leuchtendes Rot.

hat da jemand eine Idee wo ich sowas finden kann?

Danke!

G

Geisterfahrer

Gast
Das ist ein ganz preiswertes Festinaband, und perfekt verarbeitet. Im Laden um die Ecke für 15€ gekauft.

Geist

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Das kommt leider dem von Jäckel vorgeschlagenen Band deutlich näher als dem von mir gewünschten. Aber trotzdem Danke.

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Ja, sowas in der Art.

Liegt es an meinem Browser, oder kann man da nur zwischen blau, dunkelbraun, schwarz und grau wählen? Das rote scheint nur mit auf dem Bild zu sein. Ich werde dem Shopbetreiber mal eine E-Mail schreiben - mal sehen was da machbar ist.

Thema:

Textilband in Rot

Textilband in Rot - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Altimeter Textilband grün

[Suche] Oris Altimeter Textilband grün: Hallo Mitforianer, ich suche das Uhrenband Textil in grün mit (oder ohne) Faltschließe. Referenz: 07 5 23 14FC Anstoß an den Hörnern müsste 23mm...
  • [Erledigt] StrapStudio Rotes 22mm Textilband mit schwarzer verschraubter Schliesse

[Erledigt] StrapStudio Rotes 22mm Textilband mit schwarzer verschraubter Schliesse: Verkauf von Privat: Sehr hochwertiges rotes 22mm Armband mit toller verschraubter Schliesse Tolle Qualität, Neupreis 39 Euro Neu! Preis 19 Euro...
  • [Erledigt] 20mm Elika Textilband grün, rote Centerline

[Erledigt] 20mm Elika Textilband grün, rote Centerline: Ich bin Privatverkäufer Eines meiner ersten aus der Asiatischen Schmiede An dem Band ist einiges geändert da ich es für eine Toolwatch brauchte...
  • [Erledigt] Textilband original Citizen schwarz mit roter Naht 22mm

[Erledigt] Textilband original Citizen schwarz mit roter Naht 22mm: Verkaufe mein erst kürzlich erworbenes Textilband von Citizen. Passt selbstverständlich an alle Zwiebeln mitt 22mm Stegbreite.... Das Band...
  • [Erledigt] Textilband rot, 20mm, neu

[Erledigt] Textilband rot, 20mm, neu: Möchte folgendes Uhrenband verkaufen: Textilband in rot; Marke: Poljot; Material: PU-Txtil, innen: Leder; Bandanstoß: 20mm; an der Schließe...