[Erledigt] Textilbänder 20mm, 2 Paar (militär-grün und schwarz) für zusammen 9 EURO

Diskutiere Textilbänder 20mm, 2 Paar (militär-grün und schwarz) für zusammen 9 EURO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe 2 Paar neue Textilbänder im Set. Sie haben eine Breite von 20mm. Ungetragen! Preis für beide zusammen 9 Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe 2 Paar neue Textilbänder im Set. Sie haben eine Breite von 20mm. Ungetragen!

Preis für beide zusammen 9 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilbänder 20mm, 2 Paar (militär-grün und schwarz) für zusammen 9 EURO

Textilbänder 20mm, 2 Paar (militär-grün und schwarz) für zusammen 9 EURO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 5 x Textilband 20mm neuwertig im Konvolut

[Erledigt] 5 x Textilband 20mm neuwertig im Konvolut: Fünf Bänder in den Farben Schwarz, dunkelgrau, hellgrau, grünlich und lachs. Federstege sind integriert für einen schnellen Bandwechsel...
  • [Verkauf] Nomos Textilband gewebt mit Nomos Stiftschließe satiniert 20mm

[Verkauf] Nomos Textilband gewebt mit Nomos Stiftschließe satiniert 20mm: Verkaufe ein original Nomos Textilband in schwarz 20mm, mit satinierter Stiftschließe in neuwertigem Zustand, das Band wurde nur sehr kurz...
  • [Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Textlband von NOMOS, wie es z.B. an dem Modell "Ahoi" verbaut ist. Das Band ist in einem guten Zustand, die Schließe...
  • [Erledigt] 20mm Elika Textilband grün, rote Centerline

[Erledigt] 20mm Elika Textilband grün, rote Centerline: Ich bin Privatverkäufer Eines meiner ersten aus der Asiatischen Schmiede An dem Band ist einiges geändert da ich es für eine Toolwatch brauchte...
  • [Erledigt] Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest, 20mm, Länge M

[Erledigt] Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest, 20mm, Länge M: Biete Nomos Textilband schwarz, geflochten, wasserfest mit original Nomos Schließe, Breite 20mm, Länge M. 1x getragen. NP: 60,- € VP: 35,- €...