[Verkauf] Textilarmband dunkelblau 22 mm

Diskutiere Textilarmband dunkelblau 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Textilarmband in dunkelblau: Oberseite Canvas (Textil) Unterseite Leder Farbe dunkelblau...

BubbleBack

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein Textilarmband in dunkelblau:

Oberseite Canvas (Textil)
Unterseite Leder
Farbe dunkelblau
abgenäht, gepolstert
wasserfest
Stegbreite 22 mm
Bandstärke ca. 3,3 mm
Schließenanstoß 20 mm
Band verjüngt sich leicht zur Schließe
Gesamtlänge o. Schließe ca. 18,9 cm
davon Lochteil 11,4 cm, Schließenteil 7,5 cm
Dornschließe aus Edelstahl
gute Verarbeitungsqualität

Das Band ist ungetragen. Es war lediglich montiert. Ich hätte hierfür gerne 10,00 incl. Versand.:-)

Anhänge

• Bilder 007.jpg
    Bilder 007.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bilder 008.jpg
    Bilder 008.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 68

BubbleBack

Themenstarter
Und rauf für 8,00 EUR incl. Versand;-)

Thema:

Textilarmband dunkelblau 22 mm

Textilarmband dunkelblau 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Colareb 22mm Venezia short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun (mud) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Colareb 22mm Spoleto short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite swamp (beige) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Davis Racing Lederband, 22 mm, neuwertig: Davis Racing Lederband, dunkelblau, gute Qualität, 22 mm, neuwertig. Ich habe dieses Band doppelt. Länge ca. 12 cm / 7,5 cm, 3 mm dick, mit...
Oben