[Verkauf] Texas Instruments frühe "LCD Quartz"

Diskutiere Texas Instruments frühe "LCD Quartz" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die Uhr...

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss.
Die Uhr läuft, ich habe eine neue zu kleine Batterie für Testzwecke eingelegt (lieferung erfolgt ohne Batterie). Das Gehäuse hat starke Gebrauchsspuren erhalten, das Glas hat aber nur wenige Kratzer. Die Drücker funktionieren, Licht auch. Mehr als Licht, Zeit und Datum kann sie nicht. Anzahl der Vorbesitzer unbekannt.
Ich hätte gerne 15,- inc Porto als Brief in Deutschland (unversichertes Päckchen EU +3,50).

Anhänge

• IMG_4783.JPG
    IMG_4783.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4787.JPG
    IMG_4787.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4786.JPG
    IMG_4786.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4785.JPG
    IMG_4785.JPG
    195 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4784.JPG
    IMG_4784.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Texas Instruments frühe "LCD Quartz"

Texas Instruments frühe "LCD Quartz" - Ähnliche Themen

[Verkauf] Annex Signum Ana-Digi Diver ca 1980/90, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko 7N43-9011 ca 1980/90, weißes Blatt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die 37 mm...
[Verkauf] Convoy LCD mit Taschenrechner ca 1980, Defekt für Bastler: ch bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die 3x-36...
[Erledigt] Longines Quartz "Presence M.St",ca 1980/90, ETA 255.411 zum Aufarbeiten: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Die Uhr...
[Verkauf] Hilton, Vintage LCD ca 1980: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen und Quarzsachen raus da ich kürzer treten muss...
Oben