[Erledigt] Tevise Automatik - All black

Diskutiere Tevise Automatik - All black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Uhr aus einer Laune heraus bestellt und muss sagen, dass sie echt gut aussieht für den Preis. Sie ist heute angekommen, also neu...

rabenbart

Themenstarter
Ich habe diese Uhr aus einer Laune heraus bestellt und muss sagen, dass sie echt gut aussieht für den Preis.
Sie ist heute angekommen, also neu und ungetragen. Das Armband hab ich zu Testzwecken gekürzt, das ist alles.

Die schwarze Beschichtung sieht echt cool aus. Warum verkaufe ich sie trotzdem? Eine Hommage ist einfach nichts für mich. Das ist der einzige Grund.

Die Uhr ist etwa 42mm im Durchmesser und hat eine ziemlich normale Höhe. Das Automatikwerk ist mit Handaufzug, aber ohne Sekundenstopp. Aber das kann ja sogar die Nautilus nicht ;-)

Das ist sie:

ACEC3BD2-C4CF-46B2-BE95-EBCC925B8570.jpg

ADF94B8A-D232-4E08-9B3C-578F74BC2740.jpg

D81689F0-B101-4341-8995-238394E4AE1B.jpg

255BB5CC-1756-49F2-BD77-CF2E6C2E9631.jpg

Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand für die Uhr. Faire Preisvorschläge sind wie immer willkommen:-)
Ich verschicke sofort nach Geldeingang. Zahlung in Bar bei Abholung, per Überweisung oder Paypal Friends & Family.

Ich habe massig gute Bewertungen hier :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tevise Automatik - All black

Tevise Automatik - All black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tevise T801a all black: Das Wichtigste zuerst: Ich bin ein privater Verkäufer! Ich möchte euch diese Tevise zum Kauf anbieten. Ich habe sie aus einer Laune heraus...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 300m Diver "Black Sand": Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und verkaufe ich hier meine Zelos Swordfish V2 300m, Variante "Black Sand". Es handelt sich um dieses, schon...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black aus Januar 2020 . Es handelt sich um die "tooligere" Version...
[Erledigt] Tevise - Uhr in Schwarz: Aus einer Laune heraus habe ich diese schöne Hommage in 3 verschiedenen Farben als Quarzer bestellt. Als Quarzuhr macht man ja auch bei den...
[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben