Teuere Preise als UVP beim Konzi?

Diskutiere Teuere Preise als UVP beim Konzi? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobey

Tobey

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2019
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen mit dem Verkäufer gequatscht und als ich dann fragte wer der glückliche ist, hieß es es sei ein Freund vom Chef. Nun gut, Kontakte bringen dich in dieser Welt halt weiter, hat mich also nicht gestört. Jedoch wo ich aufgehorcht habe, war als er meinte dass er diese auch nicht zum Listenpreis erwerbende darf sondern mehr bezahlen muss. Darf ein Konzi sowas? Teurer als der UVP? Ich bin mir unsicher und wollte jetzt mal eure Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich hören ob sowas möglich ist.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.083
Hallo Tobey,

das sind Preisdiskussionen, die hier schon für viel Ärger gesorgt haben und die daher nicht erwünscht sind. Bitte das zu respektieren. Danke.

Gruß
MROH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teuere Preise als UVP beim Konzi?

Teuere Preise als UVP beim Konzi? - Ähnliche Themen

  • Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!

    Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!: Ungefähr 60 Euro für ein Lederarmband (geschnitten auf Faltschließe, ohne Schließe) ist doch schon recht happig. Dabei gibts doch für jedes...
  • Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?

    Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?: Ist das wirklich wahr, daß man sich bei einer knapp-600-Euro-Uhr (im Direktvertrieb!) darüber Sorgen gemacht hat, daß ein Miyota 9015 zu teuer...
  • Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt

    Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt: Danke für die Aufnahme , hier mein gutes ( überteuertes) Stück Tudor HydronautII 20060N Es ist meine erste Uhr in diesem Preissegment und...
  • Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?

    Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?: Wie bestimmt jeder schon erfahren hat, wird Tudor eine neue Black Bay auf dem Markt bringen, viele glauben es wird eine Submariner. Doch ich denke...
  • Kaufberatung Armbanduhr Mühle- Lünette nachpolieren wie teuer

    Kaufberatung Armbanduhr Mühle- Lünette nachpolieren wie teuer: Hallo Meine Dame hat bald Geburtstag, ich habe vor ihr eine "richtige" Armbanduhr zu schenken damit sie (genau wie ich) evtl ihr Herz auch für...
  • Ähnliche Themen

    Oben