Teuer, teuer

Diskutiere Teuer, teuer im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer seine Mutter richtig lieb hat findet hier noch was feines für den Muttertag ASTRONOMISCHE UHR VON SENEX & FERGUSON MUSEALE RARITÄT bei...
D

Dimebag

Wow, bezieht sich das astronomisch auf den Preis?

So ein schniekes Teil über ebay zu verkaufen hat schon was frevelhaftes! (Wieviel % erhält ebay an Gebühren? :stupid:)

F

Franziskuss

Gast
Ist das Ding echt?

Gehört sowas nicht ins Museum?

Warum kann ich mir sowas nicht leisten?

:lol:

Michael1234

Michael1234

Meine Ma wuerde austicken, wenn ich ihr so ein haeßlichen Staubfaenger schenke. Danach landet das Ding auf dem Muell.

O

osterguentermann

Gast
Ich finde die Preispolitik dieses Herrn ... hmmm ... interessant.
Mir ist in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass die angebotenen Uhren in, sagen wir mal, keinem besonders guten Zustand waren - im Verhältnis zum aufgerufenen Preis; wer mag, kann sich da sein eigenes Bild machen.

Hier nun schlägt es dem Fass die Krone ins Gesicht: er schreibt selbst, dass das Ding bei Dr. Crott im November 2007 mit 260.000 USD bis 325.000 USD (200 - 250 T€) angesetzt worden war - und verlangt dann jetzt das Doppelte?!?
O.K. - ist sein gutes Recht - aber die ebay-Gebühr für diese Sofortkauf-Auktion hätte er sich IMHO sparen können.

notti

notti

Ich finde die Preispolitik dieses Herrn ... hmmm ... interessant.
...schnipp...
aber die ebay-Gebühr für diese Sofortkauf-Auktion hätte er sich IMHO sparen können.
Ich denke, er hätte sich die ganze Auktion sparen können, zumindest auf der Plattform. Der Preis schreit eher nach Sotherby's, da würde auch der Preis passen :)

Aber interessant sieht das gute Stück aus!

R

rvboelken

Vielleicht ist das ja Hr.Ebay er selber und zahlt keine Gebühren...oder Chuck Norris 8-)

Grüße, RvB.

travisbickle

travisbickle

Sicher!
Und dann per DHL/Post zusenden lassen. Falls man nicht da ist, wird die Uhr dann beim Nachbarn abgegeben.....

:stupid:
:confused:
:confused:

Travis

Nachträglich hinzugefügt: Du weißt ja: Chuck Norris kriegt bei Praktiker auch die 20% auf Tiernahrung!!!

Birnenborn

Birnenborn

Hehe, DHL-Paket... warum nicht gleich als Päkchen? ^^ Versichert DHL überhaupt Pakete mit solchen Summen?

matrixLe

matrixLe

ich zitiere mal mein schlaues dhl büchlein ;)

Höhere Werte als 25.000 EUR pro DHL PAKET bzw. Express Send.... sind generell unzulässig
vieleicht die "uhr" einfach in 20 teile sägen und einzeln verschicken :klatsch:

matrixLe

matrixLe

oder gleich auf ne europalette und ab zu schenker ..

Thema:

Teuer, teuer

Teuer, teuer - Ähnliche Themen

• Teuere Preise als UVP beim Konzi?

Teuere Preise als UVP beim Konzi?: Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
  • Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?

Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?: Ist das wirklich wahr, daß man sich bei einer knapp-600-Euro-Uhr (im Direktvertrieb!) darüber Sorgen gemacht hat, daß ein Miyota 9015 zu teuer...
  • Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt

Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt: Danke für die Aufnahme , hier mein gutes ( überteuertes) Stück Tudor HydronautII 20060N Es ist meine erste Uhr in diesem Preissegment und...
  • Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?

Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?: Wie bestimmt jeder schon erfahren hat, wird Tudor eine neue Black Bay auf dem Markt bringen, viele glauben es wird eine Submariner. Doch ich denke...
  • Kaufberatung Armbanduhr Mühle- Lünette nachpolieren wie teuer

Kaufberatung Armbanduhr Mühle- Lünette nachpolieren wie teuer: Hallo Meine Dame hat bald Geburtstag, ich habe vor ihr eine "richtige" Armbanduhr zu schenken damit sie (genau wie ich) evtl ihr Herz auch für...