Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten

Diskutiere Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, Wie ich soeben erfahre hat die Zusammenarbeit mit Rolex in Genf nun endlich die ersehnten Früchte getragen.:super: Wie aus gut...
pittchen

pittchen

Themenstarter
Guten Morgen,

Wie ich soeben erfahre hat die Zusammenarbeit mit Rolex in Genf nun endlich die ersehnten Früchte getragen.:super:

Wie aus gut informierten Insiderkreisen des Uhrengiganten aus der Schweiz mitgeiteilt wurde werden die ersten Uhren bereits in den nächsten Tagen an die Mitglieder des Uhrforums verteilt werden.:-)

Wer Interesse an den, sicherlich sehr gesuchten, Chronometern hat der wende sich bitte per Mail an:

rolex-fuer-lau@rolex-april-april.ch

PS. Schnell sein lohnt sich die Anzahl der Uhren ist sehr begrenzt.:-(

pittchen

pittchen

Themenstarter
Hi Axel,

Als Uhrgestein des UF bist Du natürlich dabei!

pittchen

pittchen

Themenstarter
Beeilt Euch es gibt nur 666 Stück:|

StMQ

StMQ

Ich hab versucht gleich 2 Stück zu bestellen. Ich habe eine sehr nette Antwort bekommen, dass das leider nicht möglich sei. Zum Trost bekomme ich aber eine der wenigen verfügbaren Daytonas!

Wirklich toll, was die bei Rolex so alles ermöglichen :D

fantomaz

fantomaz

Rolex, Rolex, ich höre immer Rolex, habt Ihr die Aktion von PP
nicht mitbekommen? Die stellt sogar die Lange & Söhne Maßnahme
in den Schatten! Daaaa solltet Ihr Euch beeilen....

Lindi1977

Lindi1977

...bevor ich mich registrieren lasse, benötigt man als Testperson einen gültigen Tauchschein um die Sub auch richtig testen zu können oder genügt auch ein handelsüblicher Schreibtisch zum deskdiven?

Uhrenman

Uhrenman

Ich finde die Casio-Aktion besser. Die Probemodelle werden u.a. von Cameron Diaz an die Glücklichen ausgeliefert ;)

pittchen

pittchen

Themenstarter
Es gibt nur noch wenige - also ranhalten!

Mapkyc

Mapkyc

Mein Exemplar wird sogar vom Daytona Träger Nicolas Sarkozy mit einem Renault Lieferwagen zu mir gebracht. Nette Aktion, Danke für den Hinweis. :super:

G-Shock

G-Shock

Bei mir ging die Lieferung schlichtweg in die Hose: da versuchten die mir doch allen Ernstes einen Fake anzudrehen: da stand auf dem ZB unten auf weißem Hintergrund COMEX drauf. Für wie blöd halten die mich? Ich habe die Uhr natürlich sofort entsorgt 8-)

pittchen

pittchen

Themenstarter
Bei mir ging die Lieferung schlichtweg in die Hose: da versuchten die mir doch allen Ernstes einen Fake anzudrehen: da stand auf dem ZB unten auf weißem Hintergrund COMEX drauf. Für wie blöd halten die mich? Ich habe die Uhr natürlich sofort entsorgt 8-)
Gut gemacht! Die Fälle scheinen sich zu häufen - also aufgepasst!

duesprizz

duesprizz

Danke für den Hinweis :super:

Soeben die Versandbestätigung erhalten.

D

Don Draper

Gast
Meine kam eben an.. aber wieso steht auf dem ZB "Lolex"? -.-

Thema:

Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten

Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten - Ähnliche Themen

• Miete eine Rolex: Helvetia Watch Miet Service

Miete eine Rolex: Helvetia Watch Miet Service: Yup, da kommen die Ersten Anbieter mit Luxusuhren zum Mieten. Darf es eine IWC Spitfire für $99 sein oder doch vielleicht lieber eine Rolex Date...
  • [Suche] Rolex 116200 - Ziffernblatt blau mit Strichindex

[Suche] Rolex 116200 - Ziffernblatt blau mit Strichindex: freue mich auf Angebote. Das Blatt sollte fehlerfrei und unbeschädigt sein.
  • [Verkauf-Tausch] ROLEX 216570 Explorer II WD

[Verkauf-Tausch] ROLEX 216570 Explorer II WD: Guten Abend Forum, biete hier meine Rolex Explorer II 216570 White Dial zum Kauf an. Die Uhr befindet sich in einem getragenen aber sehr guten...
  • [Suche] Rolex 16610 Submariner

[Suche] Rolex 16610 Submariner: Hi liebe Member, suche eine unpolierte/ zumindest nicht runtergelutschte Rolex Submariner 16610 - Hornbohrungen - im Fullset und freue mich über...