test-einstellen eines photos-prs-danke raxon

Diskutiere test-einstellen eines photos-prs-danke raxon im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ich hoffe es hat jetzt geklappt....aber auf jeden fall...danke an dich "raxon"!!!! :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
prs06bw8.jpg


ich hoffe es hat jetzt geklappt....aber auf jeden fall...danke an dich "raxon"!!!! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

test-einstellen eines photos-prs-danke raxon

test-einstellen eines photos-prs-danke raxon - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic 80 schwarz mit blauem Sekundenzeiger: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tissot PRS 516, Powermatic 80, in schwarz mit Gummiband zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
[Erledigt] Suche Schraube Strapcode Miltat Angus Jubilee 20mm Seiko Sarb017 SPB199J1 Alpinist: Ich hoffe, dass mir wer hier weiterhelfen kann. Ich habe echt keine Ahnung wo sie ist. Ich suche eine Schraube für ein Glied für das Miltat...
Citizen Promaster Chronograph Alarm: Guten Tag, Ich bin (durch unglückliche Umstände) in den Besitz einer Citizen Promaster gelangt. Ref: 3510-352645 K GN-4-S Zuerst war ich der...
Oben