[Erledigt] Terrasport II

Diskutiere Terrasport II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,hier biete ich euch eine Mühle Glashütte Terrasport 2 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr selbst hier erstanden, werde aber nicht so richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stromberg

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,hier biete ich euch eine Mühle Glashütte Terrasport 2 zum Verkauf an.
Ich habe die Uhr selbst hier erstanden, werde aber nicht so richtig warm mit ihr und deshalb soll sie mich wieder verlassen.

Lt. Verkäufer stammt die Uhr aus 2010.

Kleinere Kratzer an Lünette ( auf 5 und 7 Uhr) und Gehäuse vorhanden,aber nix wildes. An der Unterseite der Hörner sieht man leichte Spuren des Bandwechselnd.

Leuchtkraft der Superluminova ist Top. Ebenso hat sie sehr gute Gangwerte. (ca. +3-4 Sek/Tag)

Dazu gibt es insgesamt 3 Armbänder guten und Tragbaren Zustand befinden.

Orig.Mühle Racingband (guter Zustand).
Orig.Mühle Lederband mit weisser Naht(guter Zustand)
Rios Fliegerband(neuwertig)

Durchmesser der Uhr ist 40mm O.Krone
Uhrwerk ETA 2824-2 Mühle Version
Saphirglas entspiegelt
verschraubte Krone
schwarzes Datum
Superluminova

Uhr kommt mit Box und ohne Papiere
Preis 549€ VB inkl. Versand via dhl Paket

Bitte keine Tauschangebote.

IMG_0219.jpgIMG_0217.jpgIMG_0212.jpgIMG_0216.jpgIMG_0215.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrasport II

Terrasport II - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport II - M1-37-60 - ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12610 Dunkelblau: Moin, ich verkaufe hiermit als Privatverkäufer meine Mühle Glashütte Sports M12610. Diese Zifferblattfarbe ist sehr schön, ich habe versucht es...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze - limitierte Uhr - Neu und eingeschweißt - Fullset - Ref. M1-45-07-LB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Terrasport IV Bronze, Ref. M1-45-07-LB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben