Termin für Pfeifenköppe und Zigarren-Blowjobber

Diskutiere Termin für Pfeifenköppe und Zigarren-Blowjobber im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es gibt ja doch einige Genußraucher hier. Für die aus dem Norden ist vielleicht der diesjährige Adventsevent bei der DanPipe in...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

es gibt ja doch einige Genußraucher hier. Für die aus dem Norden ist vielleicht der diesjährige Adventsevent bei der DanPipe in Lauenburg von Interesse.

Am 30.11. und 01.12. ist dort die jährliche Großveranstaltung mit Pfeifenhersteller Bjarne Nielsen und wie üblich Kaffe + Kuchen, Tabak und Klönschnack.

www.danpipe.de

Grüße Groundhog

J

jazzcrab

Wenn ich da "oben" wohnen würde und Zeit hätte, wäre ich wohl dabei. Ich habe übrigens selbst einige Bjarne-Pfeifen - noch aus alter Zeit sozusagen. Eine davon habe ich letztes Jahr wieder aufgearbeitet. Sieht echt prima aus. ;-) Die rauche ich übrigens gerade im Avatar-Bild (erkennt man natürlich nicht; irgendein Forums-Mitglied glaubte auch schon, ich würde da eine Katze rauchen...) :D

Bei Dan Pipe kaufe ich gelegentlich Tabak (und ich habe dort auch schon die eine oder andere Pfeife gekauft).

SINNlich

SINNlich

Ja, das sind gut drei Stunden Fahrt für mich. In Lauenburg bin ich eigentlich nur mit dem Motorrad ;-) Hab da auch schon ne Pfeife und Tabak gekauft. Mein Höker in Emden bezieht einiges von dort. Aber für einen Massenauflauf an diesen beiden Tagen ist mir der Weg zu weit... Im übrigen würde ich eine Pfeife nie nach Katalog kaufen. Man kann ja die Maserung dann nicht auswählen. Und das ist es doch... .
Aber wir können ja eine Art "Uhren-Daft" gründen ;-)

Grüße

Axel

J

jazzcrab

SINNlich schrieb:
Im übrigen würde ich eine Pfeife nie nach Katalog kaufen. Man kann ja die Maserung dann nicht auswählen. Und das ist es doch...
Wenn die Pfeife gut von allen Seiten fotografiert ist, geht das schon. Ich ziehe zwar auch den Direktkauf vor (bin deswegen schon einmal mit einem Freund eine größere Strecke in die Gegend von Kiel gefahren für eine 500 EUR-Viggo Nielsen), kann aber hier vor Ort keine Pfeife kaufen. Daher bin ich meist auf den Online-Kauf angewiesen...

SINNlich

SINNlich

Moin Jazzy,

Pfeifen kaufe ich auch nur noch auf Reisen oder in HH/HB. Hier ist es leider recht traurig. Allerdings: Ich bin auch ein Ebay-Käufer bzw. Presmoked-Buyer... . Da habe ich schon schöne Schätzchen aus den sechziger und siebziger Jahren geschossen. Wenn man filterlose Pfeifen mag, ist das ein schöner Zeitvertreib.

Grüße

Axel

Thema:

Termin für Pfeifenköppe und Zigarren-Blowjobber

Termin für Pfeifenköppe und Zigarren-Blowjobber - Ähnliche Themen

• Uhrenbörsen-Termine für 2006

Uhrenbörsen-Termine für 2006: hallo, hier mal einige Termine von Uhren-Messen, Uhren-Börsen, etc. für das Jahr 2006. Januar 22.01.2006 Schmuck & Uhren Hamburg...
  • Uhrenbörsen-Termine für 2005

Uhrenbörsen-Termine für 2005: Hallo, Das Jahr neigt sich dem Ende zu und trotzdem gibt es noch einige Uhrenbörsen dieses Jahr: 04.12. 2005 Uhren- und Schmuck-Markt Köln...
  • Baselworld 2021 -Termin steht fest - 28.1.2021 - 02.02.2021

Baselworld 2021 -Termin steht fest - 28.1.2021 - 02.02.2021: Es gibt einen Termin für die Baselworld 2021, da die Messe für 2020 bekanntlich abgesagt wurde. Baselworld 2021: vom 28.01. - 02.02.2021
  • Düsseldorfer Herbsttreffen 2017 - Termin und Registrierung

Düsseldorfer Herbsttreffen 2017 - Termin und Registrierung: Hallo zusammen, wie hier ja schon besprochen, wäre es toll, noch ein Herbsttreffen auf die Beine zu stellen. Ich werde Volker bei der Orga...