TENSE™ Holz Armbanduhren - Fachhändler gesucht

Diskutiere TENSE™ Holz Armbanduhren - Fachhändler gesucht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Der kanadische Uhrenhersteller produziert seit 1971 diese einzigartigen Zeitmesser in Handarbeit und Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt sind von...
C

cu-viper

Themenstarter
logo-100.pngDer kanadische Uhrenhersteller produziert seit 1971 diese einzigartigen Zeitmesser in Handarbeit und Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt sind von den ultraleichten Hightech Uhren begeistert. Wir von TENSE Deutschland sind offizieller Vertragshändler der Firma für den deutschsprachigen Markt. Fachhändler, die ihr Sortiment mit diesen besonderen Uhren bereichern wollen, sind als Vertriebspartner Willkommen. Interessierte Händler können über das Internetportal www.tensewatch.de oder b2b@tensewatch.de Kontakt aufnehmen.

TENSE™ hat den Firmensitz in British Columbia, einem Land, das durch unberührte Natur und urtümliche Wälder geprägt ist. Inspiriert von dieser Umgebung und ausgestattet mit mehr als 40 Jahren Erfahrung, baut die Firma diese außergewöhnlichen Holzuhren. Zum Sortiment gehören sowohl Damen- als auch Herrenuhren. Jedes Stück Holz ist in seiner Maserung und Beschaffenheit einzigartig, deshalb ist jedes Uhrgehäuse, jedes Armband ein Unikat. Die Uhren sprechen besonders moderne, naturverbundene Menschen an, aber auch für Allergiker sind sie ein Gewinn. Denn die Produkte bestehen aus Naturholz, das nicht mit toxischen Chemikalien behandelt wird. Da wo ein Metallverschluss nötig ist, kommt nickelfreier Edelstahl zum Einsatz und zum Teil wird das Holz mit hochwertigem Leder kombiniert. Für die Herstellung von Armbändern und Gehäusen wählt TENSE™ natürliche Materialien wie Sandel-, Walnuss- und Ahornholz. Hightech Uhrwerke der japanischen Firma Miyota werden in Handarbeit in die Gehäuse verbaut. So entsteht eine harmonische Verbindung von Natürlichkeit und präziser Technik.

Das Angebot von hölzernen Armbanduhren trifft genau den gegenwärtigen Zeitgeist. Die Holzuhren verkörpern lässige Eleganz, technische Raffinesse und ökologisches Bewusstsein. Die Armbänder können leicht in der Länge verstellt werden, auch das Wechseln der Batterie ist ganz unkompliziert über den verschraubten Boden möglich.

Wir liefern innerhalb von Deutschland ohne Versandkosten. Die Bestellung wird schnellstmöglich ausgeführt, in der Regel wird die Uhr innerhalb von 24 Stunden auf den Versandweg gebracht. Zusammen mit TENSE Kanada versprechen wir exzellenten Service auch bei Garantieleistungen, Fragen und Problemen.
TENSE™ Holzuhren haben bereits deutsche Liebhaber gefunden. Inhaber von Fachgeschäften, die sich für Holzarmbanduhren begeistern, sind als Partner gern gesehen. Die Kontaktaufnahme kann über das Formular im Onlineportal geschehen. Interessierte Händler bekommen dann umgehend Informationen zu Preisen und Konditionen.

Ansprechpartner:
TENSE Deutschland
Stephan Schmied
Dorfstraße 39a
52146 Würselen
Tel.: +49.2405.69928042
Fax: +49.2405.69928049
info@Tensewatch.de
www.tensewatch.de

tense-wooden-watches.JPG

Thema:

TENSE™ Holz Armbanduhren - Fachhändler gesucht

TENSE™ Holz Armbanduhren - Fachhändler gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tense Uhren

Kaufberatung Tense Uhren: Hallo Zusammen, ich bin der Johnny und neu hier im Forum ;-) Also konkret geht es mir um eine Kaufberatung, ich bin auf diesen Artikel gestoßen...
  • [Erledigt] Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm

[Erledigt] Erikas Original MN™ Strap Olivgrün mit roter Centerline in 20mm: Hallo, ich biete ein Erikas Strap im Neuzustand an. Es handelt sich um eine Original MN™ Strap mit roter Centerline in 20mm Breite und ausgelegt...
  • Hublot big bang referee 2018 fifa world cup russia™

Hublot big bang referee 2018 fifa world cup russia™: Guten Morgen. Gerade entdeckt: https://www.hublot.com/en/collection/referee OUTER CASING REFERENCE 400.NX.1100.RX CASE SIZE 49 mm...
  • [Erledigt] 2x Maratac™ "Mil Series" Band - 22 mm, Farbe grau - neu

[Erledigt] 2x Maratac™ "Mil Series" Band - 22 mm, Farbe grau - neu: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Crowdfunding] SD-09™ Spacecraft Watch

[Crowdfunding] SD-09™ Spacecraft Watch: https://www.kickstarter.com/projects/sydneydong/the-sd-09tm-spacecraft-watch-was-inspired-by-sci-f?ref=hero_thanks Ich habe mich mal...