[Erledigt] TeNo Design Chronograph DyRoN Classic

Diskutiere TeNo Design Chronograph DyRoN Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Forianer TeNo Chronograph DyRoN mit schweizer Quarzwerk Zifferblatt Schwarz /silber, Kautschukarmband. Kratzfestes Saphirglas !!! Sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lakichip

Themenstarter
Hallo, Forianer
TeNo Chronograph DyRoN mit schweizer Quarzwerk Zifferblatt Schwarz /silber, Kautschukarmband. Kratzfestes Saphirglas !!! Sehr selten getragen ,wie neu . Sehr schön und schlicht, die ideale Dresswatch.

Teno ist eine Edelstahlschmuckfirma aus Pforzheim und verwendet ausschließlich Saphirgläser und präzise schweizer Werke. Die Uhr ist im top-Zustand, von April 2014. Ein paar Daten:Saphirglas 5ATM wasserdicht schweizer Quarzchronowerk,misst in 1/5 Sekunden-Schritten schwarzes Kautschukband mit Dornschliesse 40mm Durchmesser Made in GermanyUVP 335Euro

Ich hätte gerne 100 € inklusive Versand mit Hermes

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lakichip

Themenstarter
Als Neujahrsuhr jetzt für 90€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TeNo Design Chronograph DyRoN Classic

TeNo Design Chronograph DyRoN Classic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr

[Erledigt] TeNo Damenarmbanduhr: TeNo Damenarmbanduhr No.176. Gebürsteter Edelstahl. Neues Lederarmband. 34mm ohne Krone. Neue Batterie eingesetzt. Leichte Gebrauchsspuren. 35...
  • [Verkauf] Teno Design Automatic Limited Edition ETA 2824-2 - ungetragen

[Verkauf] Teno Design Automatic Limited Edition ETA 2824-2 - ungetragen: Diese tolleDesign-Armbanduhr soll aus meiner Sammlung weichen. Sie stammt von TeNo, einem renommierten Hersteller von Design-Uhren aus Pforzheim...
  • [Erledigt] TeNo Design Chronograph DyRoN Classic

[Erledigt] TeNo Design Chronograph DyRoN Classic: Hallo, Forianer , ich muss die Uhr leider noch mal reinsetzen, da der Käufer abgesprungen ist :-( TeNo Chronograph DyRoN mit schweizer...
  • [Verkauf] TeNo10 Teno Design Armbanduhr Edelstahl PVD - Top-Zustand

[Verkauf] TeNo10 Teno Design Armbanduhr Edelstahl PVD - Top-Zustand: Ich trenne mich von dieser Uhr der deutschen Designmarke TeNo. TeNo wurde bereits mehrfach international ausgezeichnet und verfolgt die...
  • Also eine "Designer-Uhr" kommt mir nicht ans Handgelenk??: TeNo Chronograph DyRoN Classic

Also eine "Designer-Uhr" kommt mir nicht ans Handgelenk??: TeNo Chronograph DyRoN Classic: Hallo liebe Uhrengemeinde, dann ist doch so, manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe durch Zufall im Internet den TeNo Design...