Tennis Uhr - Original 70s Kult

Diskutiere Tennis Uhr - Original 70s Kult im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, bin neu hier und heisse lisa und komme aus NRW :-D Tennis Uhr - Original 70s Kult http://www.montres.ch/shopping/uhren/tennis/...
L

Lisa

Gast
hallo,

bin neu hier und heisse lisa und komme aus NRW :-D

Tennis Uhr - Original 70s Kult
http://www.montres.ch/shopping/uhren/tennis/

ich habe solch eine uhr hier auf dem speicher meiner eltern gefunden,kann mir einer von euch hier sagen warum diese keine zeiger und handaufzug hat,so wie diese auf dem link ?
auf der rückseite sind 2 über kreuz liegende tennisschläger und auf dem deckel steht drauf:

hier 2 fotos der uhr.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2bqw-m-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2bqw-n-jpg.html

Brevet N° 855594
Montre Tennis
Mod. déposè

hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden. :(
 
L

Lisa

Gast
hallo,

kann mir kein hier weiterhelfen ? naja,kann man nichts machen. :(
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Lisa,

so wie ich das sehe, hast Du da keine Uhr sondern einen Zähler (kann es übrigens sein, daß gestern die Bilder noch nicht verlinkt waren?).
Über einen evtl. Wert kann ich Dir nichts sagen, kann mir allerdings kaum vorstellen, daß so etwas mehr wert als die Uhrenversion ist.

Gruß,

Axel
 
L

Lisa

Gast
hallo axel66,

danke für deine antwort und das ich da keine uhr habe das hab ich erst später bemerkt. ( die zeiger / aufzug fehlt )
die bilder sind schon seit 2 tagen verlinkt gewesen,bei mir ging der link immer auf. :-)

also,grob gesagt,wertlos und nur was für tennis freak`s,wenn überhaupt.
aber dann müsste es ja 2 verschiedene tennis uhren davon geben,eine
" mit " und eine " ohne " zeiger / aufzug.
naja,dann lasse ich sie erstmal in der schublade liegen.

gr,lisa
 
Thema:

Tennis Uhr - Original 70s Kult

Tennis Uhr - Original 70s Kult - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph

    Neue Uhr: Rado HyperChrome Tennis Automatic Chronograph: Gehäuse: Keramik und Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2894-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: je 999 Stück Preis...
  • [Erledigt] Rado Sintra Chrono Rolland Garros Tennis Limited Edition Black

    [Erledigt] Rado Sintra Chrono Rolland Garros Tennis Limited Edition Black: Hallo Biete hier eine schöne Rado Sintra Chrono Limited Edition Black Rolland Garros Tennis Limited Sehr selten und beliebt Topp Zustand In...
  • [Erledigt] Tennis Uhr Lagerware Handaufzug Cal. AS 1977

    [Erledigt] Tennis Uhr Lagerware Handaufzug Cal. AS 1977: Liebe Foren-Gemeinde, heute stelle ich meine sehr seltene Tennis Uhr (Lagerware) zum Verkauf vor: Diese ist wie gesagt aus einem Lagerbestand...
  • Schweizer Tennis Chronograph von 1969 (NOS)

    Schweizer Tennis Chronograph von 1969 (NOS): Hallo Uhrenfreunde, möchte Euch meine neue zeigen und zwar einen alten Schweizer Tennis Chrono von 69 :D Irgendwie witzig und zugleich...
  • Rado Sintra Chronograph, nummerierte Sp. Edition „Tennis&quo

    Rado Sintra Chronograph, nummerierte Sp. Edition „Tennis&quo: Die genannte Uhr habe ich voreilig, aber günstig (UVP des Herstellers 2.500 €) gekauft. Nach längerem Nachdenken für mich zu "edel". Mir steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben