[Verkauf] Temptan Titan Automatik Diver Blau Gold Seagull Kaliber Neu

Diskutiere Temptan Titan Automatik Diver Blau Gold Seagull Kaliber Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Neue & ungetragene Titan Uhr ! Schnäppchen - Sonderpreis: 50€ incl. Porto versichert DHL ! Gehäuse komplett aus Titan - wiegt weniger...
A

Android66

Themenstarter
Hallo !

Neue & ungetragene Titan Uhr !
Schnäppchen - Sonderpreis: 50€ incl. Porto versichert DHL !
Gehäuse komplett aus Titan - wiegt weniger als 100 gramm.
44 mm ohne Krone ! Tiefes 3 D Ziffernblatt ! Top Verarbeitung !

bildthai 259.jpg
bildthai 260.jpg

Bezahlung per Überweisung oder gerne auch per paypal !
Versende sofort versichert nach Verbuchung !
Mfg aus Berlin
android66

Thema:

Temptan Titan Automatik Diver Blau Gold Seagull Kaliber Neu

Temptan Titan Automatik Diver Blau Gold Seagull Kaliber Neu - Ähnliche Themen

• Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium

Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium: Moin liebe Uhren-Liebhaber! Heute mache ich mich auch mal daran Euch eine Uhr vorzustellen. 2010 wurde ich durch einem guten Freund auf die...
  • Zulu Strap Hardware aus Titan

Zulu Strap Hardware aus Titan: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich Hardware für Zulustrap herstellen könnte? Titanstäbe in der richtigen Dicke und Länge habe ich, aber ich...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan

[Verkauf] Seiko Prospex SBDC029 Shogun Titan: Hallo liebes Forum Dies ist ein Privatverkauf,Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. Habe die Uhr 2-3 mal getragen,werde aber einfach nicht...
  • [Erledigt] Temptan TI05-0031BK, sportliche Automatikuhr aus Titan, neu und ungetragen

[Erledigt] Temptan TI05-0031BK, sportliche Automatikuhr aus Titan, neu und ungetragen: Guten Tag zusammen, durch ein Tauschgeschäft ist diese schöne Titanuhr zu mir gelangt, ich wahr neugierig aber der Funke springt nicht über...
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...