[Crowdfunding] Tempore Lux der 2. Anlauf........

Diskutiere Tempore Lux der 2. Anlauf........ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf Kickstarter hat gerade Tempore Lux den 2. Anlauf gestartet. Ich finde für den Preis ein nettes Ührchen ;-) Was meint ihr........ Tempore Lux...
Uhrbene

Uhrbene

Mit NE15 (=6R15) ein Schnäppchen, wenn man das Design mag. Ich mag es nicht.

F

Flo7

Es gibt es Sellita Werke als Upgrade:

For those who already have reserved a watch or several, you can now add to your pledge:

• +€90 per unit for the automatic SELLITA SW200 caliber (if you have contributed for a V ONE)
  • +€500 per unit for the automatic cronógrafo SW510 caliber (if you have contributed for a V ONE CHRONO)
For new backers: if you want this mechanism in your watch, you will have to add the amount necessary for the type of watch and caliber required to your contribution.

REWARDS EXAMPLES:

If you selected a V ONE - EARLY BIRDS and want to upgrade SELLITA caliber:

1x V ONE (NE15) €199 + €90 (SW200) = €289

If you selected a V ONE CHRONO - EARLY BIRDS and want to upgrade SELLITA caliber:

1x V CHRONOGRAPH (KV64) €199 + €500 (SW510) = €699

Wisser

Wisser

Also ich finde die Automatik in schwarz klasse, mit dem Mesh und das für den Preis, muss mich mal einlesen in die Details;-). Auch die Kissenform gefällt mir.

Gruß
Thomas

Wisser

Wisser

Ich bleibe bei dem Seiko- Werk, sehr verbreitet, zuverlässig, ist zwar kein Schnellschwinger, aber ich kenne es aus einigen meiner Uhren und war immer sehr zufrieden. Hab mich nach dem Studium der Details registriert, ist für mich meine zweite Kickstarter- Kampagne, an der ich mich beteilige.

Wisser

Wisser

Ein weiterer Grund für das Seiko ist die Gangreserve, da ich gern mal meine Uhren wechselweise trage, so kann die Uhr gut zwei Tage in der Box bleiben und läuft noch.

Thema:

Tempore Lux der 2. Anlauf........

Tempore Lux der 2. Anlauf........ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“

[Verkauf] Omega Seamaster 120m Plongeur de Luxe „Jacques Mayol“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 120m Quartz, Ref. ST 196.0185 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Zenith Autosport Luxe Automatik Vintage

[Reserviert] Zenith Autosport Luxe Automatik Vintage: zum Verkauf steht meine Zenith Autosport Luxe Automatik Caliber 2562 PC - 28800 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Ruhla de Luxe antimagnetic

[Erledigt] Ruhla de Luxe antimagnetic: Ich möchte hiermit meine Ruhla de Luxe antimagnetic, Exportversion, veräußern. Ich habe sie durch einen Tausch dazu bekommen. Laut Vorbesitzer...
  • [Verkauf] RECORD de Luxe (Longines) DAU ca. 1960er NOS Head Only vergoldet

[Verkauf] RECORD de Luxe (Longines) DAU ca. 1960er NOS Head Only vergoldet: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich die u.g. RECORD de Luxe (ich meine by Longines) Damenarmbanduhr an. Zustand NOS, leichte...
  • [Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux

[Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter die kissenförmigen Diver von Tempore Lux. Kommen aus dem 17. Bundesland (Mallorca) und sehen eigentlich...