[Verkauf] Tempo D'ORO Handaufzug Dresswatch NOS "Vintage AS 1690" Werk

Diskutiere Tempo D'ORO Handaufzug Dresswatch NOS "Vintage AS 1690" Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tempo D'ORO Handaufzug Dresswatch NOS "Vintage AS 1690" Werk Ich möchte meine Sammlung gerne verkleinern und trenne mich daher von ausgewählten...
Q

Quepasa

Themenstarter
Tempo D'ORO Handaufzug Dresswatch NOS "Vintage AS 1690" Werk

Ich möchte meine Sammlung gerne verkleinern und trenne mich daher von ausgewählten Exemplaren.
Anhang 1469655
image.jpeg
222VHB

Daten zur Uhr:

Neu mit Garantie ungetragen
Das Bild am Handgelenk ist nur ein Beispiel Bild von meinem Model welches ich selbst trage. Habe mir 2 gekauft.
image.jpeg
Die angebotene Uhr ist Neu

Werk: AS 1690 Handaufzug
Durchmesser 40mm o. Krone
bar WD
Gewölbtes Safirglas
Ziffernblatt mit Sonnenschliff
Lederband
UVP. 369 Euro

Viel Spass beim ansehen!

Anbei das Kleingedruckte:
Ich bin Privatverkäufer und verkaufe von privat an privat.
Daher schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie ein Umtauschrecht von diesem Angebot aus
Kaufen Sie bitte nur mit, wenn Sie damit einverstanden sinD

Thema:

Tempo D'ORO Handaufzug Dresswatch NOS "Vintage AS 1690" Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph

[Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Tempo d' Oro Mondphasenchronograph, welcher einfach zu selten an den Arm kommt - Ihr kennt das sicher. Hier...
  • [Erledigt] Tempo d’Oro Meccanico Chronograph

[Erledigt] Tempo d’Oro Meccanico Chronograph: Hallo zusammen, nachdem sich im letzten Jahr meine Uhrenansammlung doch erheblich vergrößert hat und die Uhrenboxen langsam voll werden, möchte...
  • [Erledigt] Tempo D'oro mit Schweizer Uhrwerk "Vintage AS1690" Limited Edition 155/777

[Erledigt] Tempo D'oro mit Schweizer Uhrwerk "Vintage AS1690" Limited Edition 155/777: Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich demzufolge in einem sehr guten Zustand. Lieferung in der Originalverpackung mit dem original...
  • [Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug

[Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug: Die hier zum Verkauf angebotene edle Herrenuhr wird von einem Schweizer Uhrwerk »Calibre FHF 362« mit Handaufzug angetrieben. Die Uhr hat ein...
  • [Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph - Valjoux 7751 Klon

[Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph - Valjoux 7751 Klon: Goldene Zeiten beim Kaffeeröster Das war wahrlich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk des norddeutschen Kaffeerösters: Ein toller Chrono, der...