[Reserviert] Tempo D'oro Automatikuhr inkl. Box

Diskutiere Tempo D'oro Automatikuhr inkl. Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Temo D'oro Automatikuhr. Wurde vor Weihnachten bei Tchibo verkauft. Habe die Uhr nur 2 Mal getragen. Also wie neu abgesehen...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier eine Temo D'oro Automatikuhr.
Wurde vor Weihnachten bei Tchibo verkauft.
Habe die Uhr nur 2 Mal getragen.
Also wie neu abgesehen von 2 leichten Kratzern auf der Rückseite des Gehäuses.
Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei.
Gehäusedurchmesser ohne Krone liegt bei ca. 41mm.
Schwarzes Echtlederarmband mit Krokoprägung.
Lieferung incl. Box und Anleitung.

Mein Preis inkl. DHL Paketversand: 35€
Bitte um Verständnis dafür, dass es aufgrund meiner Handgelenks Op (kann kein Auto fahren) auch mal 2 bis 3 Werktage dauern kann, bis ich die Uhr verschicken kann.

CIMG1302.JPG

CIMG1301.JPG

CIMG1303.JPG

CIMG1304.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tempo D'oro Automatikuhr inkl. Box

Tempo D'oro Automatikuhr inkl. Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tempo d’Oro Meccanico Chronograph

[Erledigt] Tempo d’Oro Meccanico Chronograph: Hallo zusammen, nachdem sich im letzten Jahr meine Uhrenansammlung doch erheblich vergrößert hat und die Uhrenboxen langsam voll werden, möchte...
  • [Erledigt] Tempo D'oro mit Schweizer Uhrwerk "Vintage AS1690" Limited Edition 155/777

[Erledigt] Tempo D'oro mit Schweizer Uhrwerk "Vintage AS1690" Limited Edition 155/777: Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich demzufolge in einem sehr guten Zustand. Lieferung in der Originalverpackung mit dem original...
  • [Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug

[Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug: Die hier zum Verkauf angebotene edle Herrenuhr wird von einem Schweizer Uhrwerk »Calibre FHF 362« mit Handaufzug angetrieben. Die Uhr hat ein...
  • [Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph - Valjoux 7751 Klon

[Erledigt] TEMPO D'ORO Automatik Mondphasen Chronograph - Valjoux 7751 Klon: Goldene Zeiten beim Kaffeeröster Das war wahrlich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk des norddeutschen Kaffeerösters: Ein toller Chrono, der...
  • [Erledigt] Automatikuhr Tempo D'Oro Meccanico Skeleton

[Erledigt] Automatikuhr Tempo D'Oro Meccanico Skeleton: Ich verkaufe eine wunderschöne Tchibo Skelettuhr mit Automatikaufzug Kaliber Hangzhou 2189 und Gangreserve ca. 40 Std. Die Uhr wurde selten...