[Reserviert] Tempic mit Lupe, Bicolor und "Jubilee" + Zugabe

Diskutiere Tempic mit Lupe, Bicolor und "Jubilee" + Zugabe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Verkaufe einen Klassiker ;-) aus dem Hause Tempic, hatte ich in einem Paket erworben, kann damit aber nichts anfangen. Klassische...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
renke00

renke00

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe einen Klassiker ;-) aus dem Hause Tempic, hatte ich in einem Paket erworben, kann damit aber nichts anfangen.

Klassische Optik, Durchmesser 35mm, Plexiglas mit einer ordentlichen Lupe und einem "Jubilee-Band".

Handaufzug, läuft nach kurzem Test mit ca. 1-2 Minuten Nachgang am Tag. :-) Sehr guter Zustand!

Als Zugabe gibt es die silberne Automatik-Tempic mit dazu, sie läuft kurz an, bleibt dann aber wieder stehen,

am Zifferblatt sind Verfärbungen.

Preis: 24,00 Euro incl. Hermes-Versand

Verkauf von Privat, ohne Rückgabe und Gewährleistung.

Tempic1.JPG

Tempic2.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tempic mit Lupe, Bicolor und "Jubilee" + Zugabe

Tempic mit Lupe, Bicolor und "Jubilee" + Zugabe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stahlband Vintage 26/16 mm NOS - Originalband Tempic Worldtimer und andere

[Verkauf] Stahlband Vintage 26/16 mm NOS - Originalband Tempic Worldtimer und andere: Habe dieses tolle Vintage Stahlband abzugeben. Zustand NOS. Kleinere Lagerspuren aber nix dolles. Anstoßbreite 26mm zur Schließe auf 16mm...
  • [Erledigt] Tempic vintage mit PUW 1661S

[Erledigt] Tempic vintage mit PUW 1661S: Dear all, hier eine schöne vintage Tempic im bekannten Design mit 36mm Durchmesser ohne Krone. Plexiglas, Edelstahlgehäuse mit verschraubten...
  • [Reserviert] TEMPIC analog-digitaler Quarz-Chronograph

[Reserviert] TEMPIC analog-digitaler Quarz-Chronograph: Ich biete einen Chronographen von TEMPIC in sportlicher Optik mit einem analog-digitalen Quarzwerk (Kaliber T241 mit inverser Farbe der...
  • [Erledigt] Tempic Worldtimer Vintage 70er Jahre

[Erledigt] Tempic Worldtimer Vintage 70er Jahre: Hallo zusammen Da ich den Tempic auch noch als Automatik habe, gebe ich den Handaufzug ab. Die Uhr befindet sich allgemein in einem guten...
  • Spezialschlüssel zum öffnen Tempic Worldtimer?

Spezialschlüssel zum öffnen Tempic Worldtimer?: Hallo Der Onkel Thomas kriegt wieder mal ne Uhr nicht auf:oops: Habe es schon mit dem normalen Öffner probiert, indem ich die Uhr eingespannt...