[Erledigt] Tempic mit Cal. 8850 Automatik Stahl-Stahl

Diskutiere Tempic mit Cal. 8850 Automatik Stahl-Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Echt coole Tempic mit dem Cal 8850 Ca 41 mm Automatik Day Date 100 m WD Zustand sehr gut (only Microkratzer) Nur Uhr, ohne Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Echt coole Tempic mit dem Cal 8850

Ca 41 mm
Automatik
Day Date
100 m WD
Zustand sehr gut (only Microkratzer)

Nur Uhr, ohne Box und Papiere

Armband hat volle Länge!

Privatverkäufer
Keine Garantie
Keine Rücknahme
Kein Umtausch usw

Preis 115 + 7,50€ Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempic mit Cal. 8850 Automatik Stahl-Stahl

Tempic mit Cal. 8850 Automatik Stahl-Stahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] Tempic Worldtimer Automatik Vintage aus 1978 - Bader und Sinn Uhrenfabrik

[Erledigt] Tempic Worldtimer Automatik Vintage aus 1978 - Bader und Sinn Uhrenfabrik: Gleich zu Anfang. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Lange habe ich überlegt, aber jetzt muss die Tempic doch aufgrund...
  • [Erledigt] Tempic T241 Analog/Digital

[Erledigt] Tempic T241 Analog/Digital: Ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne gewerbliches Interesse. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Eine schöne Tempic T241...
  • [Erledigt] Tempic Ana-Digi

[Erledigt] Tempic Ana-Digi: Hallo erstmal, habe hier noch aus meiner privaten Ansammlung eine Tempic abzugeben. Ich habe heute die Batterie erneuert analog wie digital...
  • Die "andere" Versandhausuhr - Tempic Automatic, cal. PUW 1563

Die "andere" Versandhausuhr - Tempic Automatic, cal. PUW 1563: Hinweis: diese Uhr habe ich bereits in einem Nachbarforum vorgestellt. Dem Einen oder Anderen mag die Vorstellung also bekannt vorkommen - viel...