[Erledigt] Tempic LCD aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Garantiezerti von 1984 Vintage

Diskutiere Tempic LCD aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Garantiezerti von 1984 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr seltene LCD Vintage von Tempic aus den 80er Jahren Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zusstand - vermutlich NOS - bitte seht Euch die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr seltene LCD Vintage von Tempic aus den 80er Jahren

Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zusstand - vermutlich NOS - bitte seht Euch die Bilder an.

Als Besonderheit sind die originale Anleitung und das Garantiezertifikat vom 01.08.1984 dabei!

Beleuchtung & Alarm funktionieren einwandfrei!

- neue Batterie
- Werk: Quartz
- lauter Alarm
- Beleuchtung
- Stoppuhr
- Datum
- Stundensignal
- Durchmesser: 35mm (wirkt aber grösser am Arm!)
- Höhe: 9mm

Lieferumfang:
Tempic Vintage LCD, Stahlband, orig. Anleitung, orig. Garantiezertifikat

Meine Preisvorstellung für diese schöne Uhr beträgt schlanke 15,- Euro inkl. Einschreibeversand

Zahlung via Paypal (Freunde & Familie) bevorzugt - Überweisung geht natürlich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tempic LCD aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Garantiezerti von 1984 Vintage

Tempic LCD aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Garantiezerti von 1984 Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stahlband Vintage 26/16 mm NOS - Originalband Tempic Worldtimer und andere

[Verkauf] Stahlband Vintage 26/16 mm NOS - Originalband Tempic Worldtimer und andere: Habe dieses tolle Vintage Stahlband abzugeben. Zustand NOS. Kleinere Lagerspuren aber nix dolles. Anstoßbreite 26mm zur Schließe auf 16mm...
  • [Erledigt] Tempic vintage mit PUW 1661S

[Erledigt] Tempic vintage mit PUW 1661S: Dear all, hier eine schöne vintage Tempic im bekannten Design mit 36mm Durchmesser ohne Krone. Plexiglas, Edelstahlgehäuse mit verschraubten...
  • Hilfe bei Tempic LCD Chrono mit Miyotawerk

Hilfe bei Tempic LCD Chrono mit Miyotawerk: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr hier ergattert: Ich kann mir vorstellen, die Uhr ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie...
  • [Erledigt] LCD Konvolut, Tempic und MeisterAnker!

[Erledigt] LCD Konvolut, Tempic und MeisterAnker!: Verkaufe ein Uhren Konvolut "LCD", aus dem Hause Tempic und MeisterAnker. Hatte ich ebenfalls in einem Paket bekommen, die Batterien sind leer...
  • [Erledigt] Mehr Retro geht nicht: Vintage LCD-Uhr "MBO Tempic Zeit Computer"

[Erledigt] Mehr Retro geht nicht: Vintage LCD-Uhr "MBO Tempic Zeit Computer": Ich verkaufe den abgebildeten, voll funktionsfähigen LCD-Quartz-Chrono von MBO Tempic. Er stammt vermutlich aus dem Jahr 1978; zumindest findet...